Kabel von der Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Kabel von der Innenraumbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute. Ich suche das Kabel am Stecker X6, dass von der Innenraumbeleuchtung kommt (grau). Das komische ist, dass 2 Graue von oben an X6 vorbei...
E

Evo121

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
6
Hi leute.
Ich suche das Kabel am Stecker X6, dass von der Innenraumbeleuchtung kommt (grau). Das komische ist, dass 2 Graue von oben an X6 vorbei laufen und in das Kabel verlaufen, das von hinten vom Kofferraum kommt. Aus diesem Kabelstrang kommt ein weiteres Graues Kabel das von Dem Türkontakt hinten rechts kommt und auf X6 geklemmt ist. Ich hab nur ein Kabel auf X6.
Weis jemand wie die Grauen Kabel verlaufen bzw. wo der Klemmpunkt ist zwischen Innenraumleuchte (masse) und Türkontakte? Habs auf dem Bild rot makiert.

Hab hier noch einen kleinen Schaltplan ausschnitt angehängt...

Danke im vorraus! Ich hoff Ihr könnt mir helfen bin halber am ausrasten :P

http://img140.imageshack.us/img140/6356/unbenannt2m.jpg

Details:
Opel Vectra A 2.0
BJ: 1992
 
E

Evo121

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
6
Habs schon gefunden...
Ist bei der Fahrertür ziemlich am ende unter der Trittleiste.... ziemlich im Kabelbaum drin und mit Klebeband umwickelt...
 
Thema:

Kabel von der Innenraumbeleuchtung

Kabel von der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Ansaugtemperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Oben