Opel Vectra B Kabel ab am Lüftungsfilter

Diskutiere Kabel ab am Lüftungsfilter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe meinen Lüftungsfilter gewechselt und an der linken seite ist ein Ventil mit einen kabel und einer Leitung.:151: Da ist mir aufgefallen...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Hallo habe meinen Lüftungsfilter gewechselt und an der linken seite ist ein Ventil mit einen kabel und einer Leitung.:151:

Da ist mir aufgefallen das das Kabel durch war und zwar das schwarze das weiß-baraun war noch zusammen.:heul:

Kann mir jemand sagen für was das Ventil ist und was es schalten dut :151:
.
Habe einen Vectra B Bj 98 1,6 16 V xel version.

Danke Mario:super:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Zwar ein bisschen spät :
Hast du Kimaautomatik ? Denn es müsste eine Teil der Klima -Steuerung .
 
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
ja habe Klimaanlage aber manuell keine Klimaelektronik.
und was macht das Kabel am Luftfilter oder an der Steuerung .
Kannst du mir da weiter helfen

Danke Mario
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Jetzt habe ich bisher immer nur Klimaautomtik gesehen , dort ist ein Ventil was elektrísch angesteuert wird und damit den Unterdruckluftweg frei gibt .
Also eine Seite müßte zur Ansaugbrücke gehen .
Ich weiß jetzt aber nicht mehr wo der Schlauchabgang hin ging .:bowdown:
Alle Bauteile der Klimaanlage kenne ich jetzt auch nicht .
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Das teil am Pollenfilter ist die unterdrucksteuerung von der umluftklappe.

du meinst das mit dem gelbgoldenen halter oder?

sorry aber blicke grade nicht mehr richtig durch
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Das ist das Teil was ich meine .So habe ich es verstanden .
 
Thema:

Kabel ab am Lüftungsfilter

Kabel ab am Lüftungsfilter - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Ansaugtemperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Oben