K57i-Kit für Vectra B 2,5 V6

Diskutiere K57i-Kit für Vectra B 2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute ! Da ich meinen I500 wieder auf Original trimmen will biete ich hier ein gebrauchtes K57-I-Kit an. Die Vor- und Nachteile dieses K &...
Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
50
Ort
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo Leute !

Da ich meinen I500 wieder auf Original trimmen will biete ich hier ein gebrauchtes K57-I-Kit an. Die Vor- und Nachteile dieses K & N -Luftfilters sind sicherlich jedem bekannt. Sonst kann man sie gerne unter der Stichwortsuche nachschlagen.

Das Kit wurde von meinem Vorbesitzer eingebaut. Es soll ca 1 Jahr im Vectra verbaut gewesen sein. Die Unterlagen, der K & N Aufkleber ( 1 Stück original + unbebutzt an den Unterlagen und 1 Stück verklebt ) sind vorhanden. Der Filter müßte gereinigt und geölt werden und dann wäre er wieder einsatzbereit. Preis VB: 30 Euro + Versand.

Der Artikel kann natürlich auch persönlich abgeholt werden. Der Artikelstandort ist Göppingen in Baden-Würtemberg.

Liebe Grüße Asphaltlady
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K57i-Kit für Vectra B 2,5 V6

K57i-Kit für Vectra B 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Oben