K&N Kit + Fächerkrümmer + Remusanlage sinnvoll???

Diskutiere K&N Kit + Fächerkrümmer + Remusanlage sinnvoll??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie oben schon beschrieben hab ich die frage ob ein K&N Kit 57i mit Lexmaul Fächerkrümmer und kompletter Remus anlage beim X20XE Sinnvoll ist...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
72
Ort
Ostalbkreis
Wie oben schon beschrieben hab ich die frage ob ein K&N Kit 57i mit Lexmaul Fächerkrümmer und kompletter Remus anlage beim X20XE Sinnvoll ist...

bzw. soll ich das mit dem Luffi lassen und nen Anderen Ansaugkrümmer nehmen (ist halt ne ecke Teurer). Der Motor sollte halt Agiler werden und en bisschen Sportlicher Sound wäre auch angebracht...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Das Problem also solches ist, das du einen offenen K+N Filter heut zu Tage nicht mehr in Verbindung mit einem Sport ESD oder einer Sportkomplettauspuffanlage eingetragen bekommst. Genauso verhält es sich mit der Kombination Fächerkrümmer und K+N Kit. An deiner Stelle würde ich nur den Fächerkrümmer und die Remusanlage verbauen. Der K+N Kit bringt außer ein lauteres Motoransauggeräusch eh keine Leistungsveränderung. Im Gegenteil. Durch die offene Ansaugung ziehst du dir sehr viel warme Motorluft an, die sich durchaus negativ auf die Leistung auswirken kann.
 
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
72
Ort
Ostalbkreis
Das mit dem K&N dachte ich mir schon...

Wir hatten auch schon einen Astra mit K&N im Geschäft...bei dem der LMM verdreckt war mit dem Luftfilteröl...

Was ist eigentlich mit diesem Ansauggehäuse von Lenk Tuning???
Was soll das bewirken/ Durch welche veränderung gegenüber dem Ori- bewirkt es etwas...

Gruß

achso!!!

Ähm hat jmd eine Ahnung ob man die beiden zusammen montieren kann???

REMUS

REMUS

Und dann den Lexmaul Fächerkrümmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. mein kumpel hat früher in seinem cali den c20ne drinnen gehabt. verbaut waren k&n 57 i kit mit bastuck ab kat, er wollte auch etwas mehr spritzigkeit. hatte von lexmaul die ram drauf gebaut. man hat es gemerkt im anzug. bei der endgeschwindigkeit weniger. im winter 05/06 hat er sich dann den c20xe reingebaut. er meint fürs erste reichts. da ich in kenne wird aber noch was geändert, mal schauen was. *grins*
 
Thema:

K&N Kit + Fächerkrümmer + Remusanlage sinnvoll???

K&N Kit + Fächerkrümmer + Remusanlage sinnvoll??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

    ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C

    VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C: VERKAUFE K&N 57i performance kit für VECTRA C 2,2 Das Ding hat Hammer Sound!! Und war nur 50km lang verbaut!! Es ist alles dabei was ihr...
  • VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

    ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C

    VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C: VERKAUFE K&N 57i performance kit für VECTRA C 2,2 Das Ding hat Hammer Sound!! Und war nur 50km lang verbaut!! Es ist alles dabei was ihr...
  • Oben