K&N 57i beim Z22YH

Diskutiere K&N 57i beim Z22YH im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wollte mir für meinen vecta c 2.2er direkt nen 57 i kit zulegen meine frage lohnt sich das vom geräuch her??? beim c20xe hat man das ja...
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
hallo wollte mir für meinen vecta c 2.2er direkt nen 57 i kit zulegen meine frage lohnt sich das vom geräuch her???
beim c20xe hat man das ja damals richtig schoen gehört und war einfach nur geil bei meinem x20xev wurde ich richtig enttäuscht und dachte mir fliegt der motor gleich um die ohren weil sich der so kaputt angehoert hat....
wie hoert sich der z22yh an'????? lohnt es sich oder werde ich wieder enttäuscht???
 
F

Firefly

Gast
AW: k&n 57i z22yh

ich hab en Z22SE. ist so ziemlich der gleiche motor wie du hast. aus das deiner ein direkteinspritzer ist. hatte auch mal nen offenen filter drin. hat richtig krach gemacht ABER er hat leistung verloren. investier das geld in eine gruppe A anlage ab kat, dann hast du was gescheites. soud muß von hinten kommen, nicht von vorne!
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
ich find schon das ein wenig sound von vorne kommen muss... is ja schön wenn du hinter nem wagen stehst und du denkst da is n 3,0L motor drin aber wenn du vor der Karre stehst und du hörst ein leises krächzen passt das nicht... gut du kannst mit nem 4 zylinder kein sound machen wie ein 6er geschweige denn 8er oder höher aber ob du nun ein 1,2er 4 zylinder fährst oder ein 2,2er macht einen unterschied den man auch noch höhren kann
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
hallo wollte mir für meinen vecta c 2.2er direkt nen 57 i kit zulegen meine frage lohnt sich das vom geräuch her???
beim c20xe hat man das ja damals richtig schoen gehört und war einfach nur geil bei meinem x20xev wurde ich richtig enttäuscht und dachte mir fliegt der motor gleich um die ohren weil sich der so kaputt angehoert hat....
wie hoert sich der z22yh an'????? lohnt es sich oder werde ich wieder enttäuscht???
und hast dus mal getestet?
 
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
habs noch nich ausprobiert weil es gibt für den yh motor keinen zumindest haben mir das die händler gesagt. :(
 
Thema:

K&N 57i beim Z22YH

K&N 57i beim Z22YH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

    ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

    ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • Oben