K.A.W. Federn Gutacten Vectra B

Diskutiere K.A.W. Federn Gutacten Vectra B im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo Leuz! Suche dringend fürn Vectra B nen Gutachten von KAW kann mir jemand helfen oder hat jemand eins für mich? :bowdown: Danke schon mal...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo Leuz!
Suche dringend fürn Vectra B nen Gutachten von KAW kann mir jemand helfen oder hat jemand eins für mich?
:bowdown:
Danke schon mal im voraus!
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
kommt auf die tieferlegung an..... denn da gibts verschiedene nummern auf den federn.
gutachten hab ich zwar keines, aber ne kopie de scheines könnte ich anbieten.
grüßle manni
ps kannst auch mal beim user "tschabo" nachfragen, der verkauft sein fahrwerk..vllt kann er dir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Moin Moin,
ich hab eins in Papierform,
scann ich am WE ein und schick es dir rüber.
 
Thema:

K.A.W. Federn Gutacten Vectra B

K.A.W. Federn Gutacten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Bilstein B3 Federn

    Bilstein B3 Federn: Hi zusammen, beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA... Wir haben nun vor alle...
  • Opel Vectra B Kofferraumfedern

    Kofferraumfedern: Hi Leute, wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt. Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge - Ähnliche Themen

  • Bilstein B3 Federn

    Bilstein B3 Federn: Hi zusammen, beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA... Wir haben nun vor alle...
  • Opel Vectra B Kofferraumfedern

    Kofferraumfedern: Hi Leute, wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt. Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Oben