JVC Radio Paket 2Din

Diskutiere JVC Radio Paket 2Din im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute... hab hier mal ein Radio gesucht, welches ich mir holen will. Würde mal gern um eure Statements bitten! hier der link: JVC KD-DV7302 +...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: JVC Radio Packet 2Din

Du hast aber schon bedacht, das das Ablagefach in der Mittelkonsole kein Din-Maß hat oder????

Wenn du dir sowas holst, solltest du dir wenn dann direkt nen Moniceiver holen, der alles drin hat.
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
AW: JVC Radio Packet 2Din

Na is ja richtig....der Schacht, wo jetzt mein Radio drin ist wird vergrößert damit die beide reinpassen! das hab ich alles mitbedacht.
und was soll der Moniceiver?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: JVC Radio Packet 2Din

dann brauchst du nix ändern, dann haste alles in einem singel Din Schacht.
Aber wenn du schon auf Doppeldin umrüsten willst, mach es richtig und nimm nen Doppeldin Gerät und pass das ganze ein.

Achso wenn du die Suchfunktion nutzt wirst du einige User finden, die das umgebaut haben. Solltest du dir vorher mal ansehen.

Meiner Meinung nach ist das so wie du das vorhast, nichts halbes und nichts ganzes. da kannste dann auch direkt das Radio selber ins Handschuhfach einbauen und den Monitor in den Radioschacht.
Ist aber nur meine Meinung!
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
AW: JVC Radio Packet 2Din

Aber bei dem Moniciever is doch nur ein DVD-Player dabei....das ist doch garkein Radio! Hab mir mal eins von pioneer angeguckt! Soll ich dann mein jetziges Radio drin lassen und den Moniciever noch einbauen?? Versteh nicht ganz wie du das meinst!
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
AW: JVC Radio Packet 2Din

Also ich hab mal nur Moniciever eingegeben und da hab ich ne seite gefudnen wo die um die 350€ kosten! Da war aber nur die Rede von einer Art DVD-Player! Die kompletten kosten schon so um die 600-700€.
Bei mir kommt es nämlich ziemlich auf den Preis an und deswegen dachte ich mir das das erste Radio, welches ich hier als Link mit reingestellt hab, am besten seien sollte. Es sind zwar 2 Dinradios im endeffekt aber das würde mich nicht stören! Meine Frage war jetzt nur ob das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Radio stimmt da es ja schliesslich von JVC ist und das ja keine schlechte Firma ist!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: JVC Radio Packet 2Din

In dem hier ist alles drin und kostet auch so um die 350€.

Multimedia


Du solltest wenn es wirklich Multimedia sein soll nicht direkt das erstbeste Kaufen.
Ich denke wenn wir dir von so einem Paket abraten, sollte das was heißen.
Hier handeln viele wie ich, nach dem Motto: "Wer Billig Kauft, kauft 2 mal".
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
AW: JVC Radio Packet 2Din

Ja so denke ich ja auch! War gestern auf der Motorwelt und da haben mir Leute von gerade diesen Radios zum Preis von 350€ abgeraten! Deswegen hab ich mir ja gestern auch das für 460€ rausgesucht! Das ist ja nun deutlich teurer und halt Markenware! Das, welches du mir jetzt als letztes gezeigt hast ist doch bestimmt so ein Fall von "Wer billig kauft, kauft zwei mal" oder? Kostet ja schließlich nur 350€
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: JVC Radio Packet 2Din

Schlecht ist das Teil nicht, jedoch solltest du bedenken, das das max. für 2-3 Jahre hält.
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
AW: JVC Radio Packet 2Din

Redest jetzt von meinem oder von deinem??
Und wenn du sagst das es max. 2-3 Jahre hält denkst du doch sicherlich an den ausfahrbaren Monitor das der irgendwann nen abgang macht...den könnte man ja auch die ganze zeit draußen lassen....aba das muss man dann sehn wenn es soweit ist und ich das Radio hab!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: JVC Radio Packet 2Din

Nene ich rede nicht von meinem, meiner hat vor knapp 8 Jahren nen Preis von 2400DM gehabt und der läuft einwandfrei.8)

Ich dachte eigentlich eher nicht an die Mechanik, sondern eher an die Flachbänder die die Dauernde Knickerei nicht aushalten.
 
Pfalzbiker

Pfalzbiker

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
25
Ort
metropolregion rhein-neckar
AW: JVC Radio Packet 2Din

Aber bei dem Moniciever is doch nur ein DVD-Player dabei....das ist doch garkein Radio! Hab mir mal eins von pioneer angeguckt! Soll ich dann mein jetziges Radio drin lassen und den Moniciever noch einbauen?? Versteh nicht ganz wie du das meinst!

hi schau dir mal das an:ACR Shop

wenn's dir um den preis geht..

die acr produkte sind in regelmässig abständen, in tests ganz vorne mit dabei und preis/leistungsmässig top..

mfg biker
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich hatte neulich mal das vergnügen so nen monoreciver von zenec nen wenig genauer unter die lupe nehmen zu dürfen und meinen spieltrieb mal freien lauf lassen zu können und war schwerst entäuscht... meine laptop touchscreen geschichte ist mindestens 5 mal so schnell und war zudem noch billiger als das zenec... desweiteren habe ich nen navi mit drinne... ich kann im inet surfen und wenn ich will sogar mal nen game zoggn.... also überleg dir das gut^^! und vor allem schau vorher auf die geschwindigkeit des dings....
 
Pfalzbiker

Pfalzbiker

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
25
Ort
metropolregion rhein-neckar
also ich hatte neulich mal das vergnügen so nen monoreciver von zenec nen wenig genauer unter die lupe nehmen zu dürfen und meinen spieltrieb mal freien lauf lassen zu können und war schwerst entäuscht... meine laptop touchscreen geschichte ist mindestens 5 mal so schnell und war zudem noch billiger als das zenec... desweiteren habe ich nen navi mit drinne... ich kann im inet surfen und wenn ich will sogar mal nen game zoggn.... also überleg dir das gut^^! und vor allem schau vorher auf die geschwindigkeit des dings....
es geht hier um autoradios und net um pc!!!!!

nen guten laptop zum dem preis im leben net!!!!!!!!!!!!!

hauptsache sein senf dazu gegeben und irgendwelches halbwissen rausgehauen

klar wenn ich mir en alpine ai-net high-end moniciver für 1500,- euro kaufe, hab ich auch das beste und schnellste am markt

die fachwelt is sich jedoch einig, wenn man nen moniciver für kleines geld haben will das man bei den hausmarken von acr gut aufgehoben ist.

aber immer auf em teppich bleiben...

wenn du mein vorschlag genau durchgelesen hättest, hättest du erkannt, das es sich im nen xzent handelt.

merke erst genau lesen, dann gut nachdenken und dann was sachliches schreiben :ja:

wenn man etwas mehr geld ausgeben will und kann, als € 399,- dann ist das von vectragirl vorgeschlagene alpine gerät ne sinvolle investition.

mfg biker
 
Thema:

JVC Radio Paket 2Din

JVC Radio Paket 2Din - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

    JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

    CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...

    Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...: Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich will mein Originales CRD 2005 Radio gegen ein JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter tauschen. Das Lenkrad...
  • Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

    JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

    CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...

    Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...: Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich will mein Originales CRD 2005 Radio gegen ein JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter tauschen. Das Lenkrad...
  • Oben