Opel Vectra C JVC KW-AVX840 Adapter

Diskutiere JVC KW-AVX840 Adapter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey!! Boa ey, eigentlich dachte ich es ist einfach ein Radio in Autos mit CanBus zu basteln aber mit den ganzen Adaptern, Interfaces, Fakra...
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Hey!!

Boa ey,

eigentlich dachte ich es ist einfach ein Radio in Autos mit CanBus zu basteln aber mit den ganzen Adaptern, Interfaces, Fakra, Most...... und was es nicht alles gibt verliert man ja den überblick.

Also ick muss jetzt nochmal ganz blöd fragen. Welchen Adapter oder Interface brauche ich nu um das o.g. Radio einzubauen??
Ich hab mir gefühlte 100 Adapter angeschaut und `zig Beiträge aus Foren gelesen aber bei dem ganzen Steckern, Adapter und Co. die es so gibt wird man ja dusselig.:wand::wand:

Lenkradfernbedienung soll funktionieren für BC und wenn möglich auch fürs Radio. Wär auch cool wenn die Radiosender im Display angezeigt werden.


Achja, ich fahre nen Signum Facelift BJ.07



MfG
der verwirrte Maddin :confused13::confused13::confused13:
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
am besten bei JVC anrufen und fragen welcher Adapter passt, auch ich müsste mich dazu erstmal einlesen etc.

Oder eben bei dem Händler bei dem du das JVC gekauft hast, der kann im Normalfall auch den Adapterstecker besorgen.
Gruß
 
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
So, ich hab jetzt mehrere CarHifi-Verkäufer gefragt welchen Adapter ich brauche. Der eine hat gemeint das bei den Neuen JVC AVX Typen eine veränderte Lenkradsteuerung zum Einsatz kommt und die damit kompatiblen Interfaces werden erst ab Mitte November erhältlich sein.

Nur komisch das in seinem Onlineshop trotzdem Interfaces für JVC Radios und Vectra, Signum und Co. ab 2004 angeboten werden. Da steht nicht ausdrücklich drin das die Adapter nicht für die AVX Reihe sind.

Naja, und nen Anderer sagte das es definitiv geht. Bei ihm kostet nen Adapter 110-150€.

Hallo?? Dit Radio kostet mich schon 400 Piepen!!!
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
hast du mal bei JVC direkt angerufen und gefragt welcher Adapter passt.

Die kosten viel Geld, an nem Radio verdienen Hersteller, Vertrieb, etc mit, da bleibt kaum was hängen, da muss man mit "Nebenprodukten" das Geldfür Neuetwicklungen reinholen!!
Gruß
 
I

Insignia_2011

Frischling
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
1
HI Maddin

hab dir mail geschickt per PN
 
Thema:

JVC KW-AVX840 Adapter

JVC KW-AVX840 Adapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Oben