Opel Vectra C JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026

Diskutiere JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, muss mich die Woche für einen der im Titel genannten Autoradios entscheiden und möchte mal eure Meinung dazu hören. Hatte schon den Avx 810...
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Hi,
muss mich die Woche für einen der im Titel genannten Autoradios entscheiden und möchte mal eure Meinung dazu hören.

Hatte schon den Avx 810 verbaut und war recht zufrieden.

Vielleicht hat jemand von euch schon erfahrungswerte gesammelt.

Zu dem Thema SUCHE benutzen, ist bereits geschehen konnte aber meiner Meinung nach nichts brauchbares finden.

danke schon mal im Voraus :151:
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hi,

hab seit 2 Wochen das AVX 730 und bin auch zufrieden damit.
Kann es nur empfehlen. Nur der Adapter für die LFB ist etwas gewöhnungsbedürftig.

MfG
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
also ich würde wenn es um Klang geht zum Kenwood raten da der Soundprocessor definitiv besser als im JVC ist.

Adapter für Lenkradfernbedienung gibs dafür auch und funktionieren meistens echt gut.

Aber ich bin da auch eher der Kenwood Fan weil die einfach gute Leistung haben und langlebig sind
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hatte vorher auch kenwood und war voll zufrieden.

Mir ging es aber um die optische Sache, ich wollte keinen CD-Schlitz und kaum Tasten. Und da ist halt das JVC besser. Und klanglich ist es auch ok.

MfG
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Es ist aber auch doppelt so teuer wie das JVC und so dicke hab ich es auch nich.

MfG
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Also danke vorerst für die vielen Antworten.

Optik is eig egal ich möchte evtl nur ein Gerät das den Klang des Avx 810 topt.

LFB adapter habe ich nicht verbaut weil es heist ja immerhin Touch und da möchte ich die spielerei schon benutzen.

Kann es sein das dass Touch des Kenwood besser ist, also empfindlicher auf die reaktionen usw.

Dicke hab ich´s auch nicht da ich Schüler seit dießem Monat bin:heul:

Aber trotzdem muss einer her:151:

Dankeschön und Grüße aus Bayern:super:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
also dann nimm das DDX 5026 da hast alles was de brauchst

Guten Klang dank 24bit Soundprocessor
Gute Steuerung und nen vernüftiges Touchpad was nit zickt und eine gute Ausstattung und viele Möglichkeiten zur Erweiterung
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hi.
Also in der Preisklasse könnte ich dir auch das Pioneer AVH-3200BT empfehlen.
Ist ein echt tolles Gerät. Bin total begeistert. Hab mir das auch erst geholt und bereue es nicht.

Mfg vectra-werni
 
Thema:

JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026

JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Jvc avx 800

    Jvc avx 800: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt 8). Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch...
  • Jvc Kd-avx 22

    Jvc Kd-avx 22: würdet ihr mir das radio empfehlen !!JVC KD-AVX 22!! will das noch mit ein rainbow SAX wegesystem ausrüsten... ich hoffe das alles in ordnung ist...
  • Ausbau Radio CCR 2005----Einbau JVC KW-AVX 700

    Ausbau Radio CCR 2005----Einbau JVC KW-AVX 700: Hallo Community Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir für mein Fahrzeug ein JVC KW-AVX 700 gekauft. Dies ist ein Doppel Din Monoceiver mit DVD...
  • Ausbau Radio CCR 2005----Einbau JVC KW-AVX 700 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Jvc avx 800

    Jvc avx 800: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt 8). Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch...
  • Jvc Kd-avx 22

    Jvc Kd-avx 22: würdet ihr mir das radio empfehlen !!JVC KD-AVX 22!! will das noch mit ein rainbow SAX wegesystem ausrüsten... ich hoffe das alles in ordnung ist...
  • Ausbau Radio CCR 2005----Einbau JVC KW-AVX 700

    Ausbau Radio CCR 2005----Einbau JVC KW-AVX 700: Hallo Community Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir für mein Fahrzeug ein JVC KW-AVX 700 gekauft. Dies ist ein Doppel Din Monoceiver mit DVD...
  • Oben