Opel Vectra B JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???

Diskutiere JOM oder Supersport Gewindefahrwerk??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, ein Bekannter von mir hat ein 2.0 16V B Veci. Nun sind bei ihm Dämpfer und Federn VR. + HI. nicht mehr das beste. Nun überlegt er ob er...

JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???

  • JOM Gewindefahrwerk

    Stimmen: 3 30,0%
  • Supersport Gewindefahrwerk

    Stimmen: 7 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi Leutz,
ein Bekannter von mir hat ein 2.0 16V B Veci. Nun sind bei ihm Dämpfer und Federn VR. + HI. nicht mehr das beste. Nun überlegt er ob er ein JOM Gewindefahrwerk oder Supertsport Gewindefahrwerk nehmen soll.

Meinet auch gleich das es klar ist wenn die Namen etwas preislicher sein als wie Koni oder KW halt. Er möchte halt noch etwas spaß und sportlichkeit haben mit sein Veci, bis er dann net mehr ist der Veci.

So liebe Gemeinde, nun an euch die Farge mal gestellt. Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet ihr lieber nehmen, wenn ihr euch zwischen den beiden entscheiden müßtet:Fragezeichen::Fragezeichen:
Auch mal ein Umfrage welches der beiden besser ist dazu.

Gruß


p.s bitte keine dummen Antworten bzw. Ratschläge die Firma oder dies doch lieber zunehmen. Er möchte nur wissen welches er von beiden besser sei:ja:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ok geb ich dir trotzdem nen tip..von beiden hab ich nur schlechtes gehört..frag mal panki2000 der hat auch ein günstiges aber scheint zufrieden zu sein

gruß rob
 
phr

phr

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
servus,

laß bloß die finger weg von supersport (edelschrott)!!!

lg phr
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also das AP was ich haben kostet ca. 490€, mit viel glück 390€. Das ist doch schon etwas mehr wie die 200 bis 240€ für die beiden Fahrwerken oben.

Die beiden FW kenn ich nicht, daher kann ich auch ned vergleichen
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Also,um es deutlicher zu sagen. ich würde mir selbst so eins net Kaufen/Verbauen:ja:

Habe nur hier für denn Bekannten gefragt. Sein Veci- ist net mehr der beste, aber er möchte halt noch ein bissel spaß haben für kurze zeit. Deshalb möchte er sein abgerocktes Serien FW. raus schmeißen und ein JOM oder Supersport Gewindefahrwerk runter bauen.

Deshalb frag ich hier euch welches ihr von (sind beide net so der brühler weiß ich selber) denn Verbauen würdet.

Also bitte mal Info hier welches Fahrmässig, Lebensdauer und Qualitätsmässig von beiden besser wäre:Fragezeichen:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab nochmal geschaut, die Supersport Gewinde kosten ja auch 430€. Also da lohnt es echt nicht die kleine Mark zu sparen
 
C

christian0812

Gast
aber muss es unbedingt nen GewindeFW sein? kann doch auch nen starres SportFW nehmen, von nem guten Hersteller
 
Thema:

JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???

JOM oder Supersport Gewindefahrwerk??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • 28er Jom Sportlenkrad

    28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

    Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Opel Vectra B Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..

    Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..: Hallo, heute ist mein bestelltes Fahrwerk der Marke Jom angekommen. Ich natürlich überglücklich habe direkt angefangen es einzubauen. Ok, vorne...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

    Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Günstiges Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • 28er Jom Sportlenkrad

    28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

    Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Opel Vectra B Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..

    Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..: Hallo, heute ist mein bestelltes Fahrwerk der Marke Jom angekommen. Ich natürlich überglücklich habe direkt angefangen es einzubauen. Ok, vorne...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

    Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Oben