Jetzt meld ich mich auch zu Wort!

Diskutiere Jetzt meld ich mich auch zu Wort! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit :) Bin frisch in der Community und wollt mich daher mal vorstellen. Bin Peter, 19 Jahre und komm' aus Wolfen im Landkreis Bitterfeld...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit :)

Bin frisch in der Community und wollt mich daher mal vorstellen.

Bin Peter, 19 Jahre und komm' aus Wolfen im Landkreis Bitterfeld. Hatte vor meinem Vectra A 2000, den ich heut geholt hab 'nen Kadett E mit einigen Umbauten, wurde mir aber durch Rost und den 1.4er Motor aber einfach zu nervig.

Nachdem ich die Suche nach 'nem c20xe Schlachtwagen aufgegeben hab und mich entschlossen hatte gänzlich auf ein Fahrzeug mit eben dem Motor umzusteigen, blieb mir neben dem Calibra mit seinem Proll Image ja eigentlich nur ein guter Opel. :) Also ab nach Göttingen und geholt...

Und so schaut er in der heimischen Einfahrt aus.













Gemacht ist bisher:
- 70er Weitec Federn
- Koni Gelb, härteverstellbar
- 16x9 Alus mit 215er Toyos
- Irmscher Heckspoiler
- Jetex/Fortex Komplettanlage
- Victor Sportlenkrad (hab das ausm Kaddi grad reingepflanzt)

Geplant ist noch:
- dezenter Hifi Ausbau
- Lackierung
- Scheiben hinten Tönen
- Alles etwas auffrischen und restaurieren
- Schlauch für den K&N Bauen und den Anständig nach vorn verlegen (bekommt noch viel zu viel heiße Luft, blöder Vorbesitzer :D )
- evtl. Lexmaul RAM
- evtl. Klarglasrücklicher + Angel Eyes (da bin ich mir aber nich sicher, ob das nich dämlich wirkt)

Ansonsten gehts halt die nächsten Tage erstmal an Sachen wie Ölwechsel, Zahnriemen, Zündkerzen, Bremsen usw. usw.

Hoffe hier im Forum kann ich paar Tipps aufschnappen und auch mal das ein oder andre erleben.

MfG
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Dann ein dickes Willkommen von mir... schöne Vorstellung... schöner A-Vectra!
Also... Du bist hier richtig! Viel Spaß hier...

Gruß Frank
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
Herzlich willkommen hoffe wirst dich hier wohlfühlen im Forum!

mfg von der Ostsee
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Auch von mir herzlich Willkommen! Schöner Wagen, pfleg ihn ordentlich, so langsam werden die 2000er selten! Grüße aus der Eifel!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin, wilkommen und ein gruß von der Nordsee.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Nun denn auch mal ein Willkommen hier im Forum:wink1: .

Grüsse aus dem Pott
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann auch mal nen herzliches willkommen von mir hier im forum!
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!

Schickes Auto.....

mfg carsten
 
Thema:

Jetzt meld ich mich auch zu Wort!

Jetzt meld ich mich auch zu Wort! - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Oben