Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI)

Diskutiere Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
K

k.goetti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
1
Hallo,

will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an.

unter anderem

-kompl. Lederausstattung, nicht gerissen, nicht aufgescheuert, auch nicht am Fahrersitz am einstieg 550,-
- X30XE Motor mit Anaugbrücke, Ölwanne, LIMA, Anlasser, LMM, Einspritzdüsen Motorkabelbaum, Motorsteuergerät 110tkm usw. 1300,-
- Türen rot mit Kurbel, beide Seiten
- Türen rot mit el. Fensterheber und Schalter, beide Seiten
- Aussenspiegel elektrisch in Rauchgraumetallik Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck) und blende für 3 Zusatzinstrumente von Mattig bzw. Lenk mit Licht in 7 Farben verstellbar
(unbenutzt)
-X30XE MV6 Zylinderköpfe ohne ventile usw. nicht defekt
- 1 Satz Shaper 15" (6oder 7x15) Alufelgen mit Winterreifen(Calibra v6
größe) 5x110LK, müssen nicht eingetragen werden, Profil OK, Felgen haben fast nichts.
- Tank für Aussentankpumpe, geber noch vorhanden -Calibra Turbo Motorkabelbaum
- Calibra Turbo Steuergerät mit chip 280PS oder mit orig. Chips
- Calibra Turbo Ansaugsystem komplett
- calibra turbo orig. Ladeluftkühler mit verrohrung,
- Lima für calibra turbo
- anlasser für calibra turbo
- Hutablage, nicht gerissen
-innenverkleidung schwarz A- B- C- Säulen
- Turboschwungscheibe
- Calibra Turbo organische Reibscheibe mit Automat
-V6 Schwungscheibe
-v6 Kupplung mit Automat
-Calibra 2.0 16V 4x4 Innenraumkabelbaum komplett
- Calibra Turbo 2.0 16V 4x4 Innenraumkabelbaum -Heizungsbedienfeld mit Klima und Umluft -Tankdeckel magmarot
-MV6 Schwungscheibe
- Innenspiegel
- Schaltgestänge Calibra 16V Turbo V6
-LEnkgetriebe Calibra Turbo 4x4
-Servopumpe Calibra Turbo, leitungen rostig
- Stosstange (glaube hinten) guter Zustand, nicht mit Heckschürze verwechseln
- Umbausatz für f28 Getriebe im V6
- Turbo Abdeckung
- Turbo Ventildeckel, schlechter Zustand, Lack abgeplatzt
- 2 Xenon Zündsteuergeräte für umbau auf Xenon
- SEitenscheibe Fahrertür
-hintere Dreiecksfenster
-Scheibenwischermotor

Ausserdem noch:

Schalter elektrisch verst. Spiegel
Schiebdachmotor "WEBASTO T24-08010"
Wischwasserbehälter
Kühlmittelbehälter
Getriebehalter Verteilergetriebe
Welle Verteilergetriebe
Rückleuchte FS
Rückleuchte BFS mit Schloss (kleiner Riss im Schlossbereich, aber trotzdem noch dicht) Schaltstock mit Gestänge Scheibenwischermotor Styroporeinsatz Frontschürze ABS-Block (BOSCH 0265208011) ABS-Block (BOSCH 0265208013) Motorhalter C20XE FS Motorhalter C20XE BFS Kupplungszug C20XE Kupplungszug C20XE Lenkstock mit Zündung und 1 Schlüssel Lenkstange Lenkstange Bremskraftverstärker (ATE 3 7752-0710.4) Bremskraftverstärker (ATE 3 7752-0710.4) Riemenscheibe "schmaler Riemen" mit Befestigungsschraube Torx Bremssattel FS Bremssattel BFS KAT-Atrappe Tank (60L) Servopumpe mit Ausgleichsbehälter Lenkgetriebe Mittelverkleidung Mittelverkleidung Stahlträger Frontschürze komplettes Gurteset vorne mit Abdeckung und Befestigung Wischwasserpumpe ABS-Steuergerät (BOSCH 0265 103 03cool Analoguhr Analoguhr Innenspiegel mittlere Lüftungseinheit Dachleuchte Dachleuchte Lichtschalter Lichtschalter Tankdeckel Tankklappe Scheibenwischerhebel Scheibenwischerhebel Antenne Zierleiste Zierleisten Türgriff innen FS Vorderachsträger Tür FS mechanisch FH (Zustand schlecht, muss lackiert werden) Tür BFS mechanisch FH (Zustand OK) Handschuhfach (Grundreinigung + kleiner Kratzer) Reifen "Michelin Energy" 195 60 R14 (Profiltiefe ca. 3-4mm) Amaturenbrett (Grundreinigung, sonst Zustand OK) Heizungsbedienelement Heckklappenschloss mit ZV Schiebedachschalter Schiebedachschalter Verkleidung Lichtschalter Schalter elektr. FH (für Mittelkonsole) Kabelbaum C20XE Tür FS elektr FH (Zustand OK) Tür BFS elektr (Zustand OK) Kotflügel FS (muss lackiert werden) 4-Speichen Lenkrad Innenraumverkleidung vorne + hinten komplett Rückbank GSI hintere Seitenscheiben (1x FS / 2x BFS) Wärmetauscher Wärmetauscher Rückbank Cali Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Bowdenzüge für Heiz- und Lüftungselemente (3x)
KAT-Atrappe
Tank (60L)
Servopumpe mit Ausgleichsbehälter
Lenkgetriebe
Mittelverkleidung
Mittelverkleidung
Stahlträger Frontschürze
komplettes Gurteset vorne mit Abdeckung und Befestigung
Wischwasserpumpe
ABS-Steuergerät (BOSCH 0265 103 03cool
Analoguhr
Analoguhr
Innenspiegel
mittlere Lüftungseinheit
Dachleuchte
Dachleuchte
Lichtschalter
Lichtschalter
Tankdeckel
Tankklappe
Scheibenwischerhebel
Scheibenwischerhebel
Antenne
Zierleiste
Zierleisten
Türgriff innen FS
Vorderachsträger
Tür FS mechanisch FH (Zustand schlecht, muss lackiert werden)
Tür BFS mechanisch FH (Zustand OK)
Handschuhfach (Grundreinigung + kleiner Kratzer)
Reifen "Michelin Energy" 195 60 R14 (Profiltiefe ca. 3-4mm)
Amaturenbrett (Grundreinigung, sonst Zustand OK)
Heizungsbedienelement
Heckklappenschloss mit ZV
Schiebedachschalter
Schiebedachschalter
Verkleidung Lichtschalter
Schalter elektr. FH (für Mittelkonsole)
Kabelbaum C20XE
Tür FS elektr FH (Zustand OK)
Tür BFS elektr (Zustand OK)
Kotflügel FS (muss lackiert werden)
4-Speichen Lenkrad
Innenraumverkleidung vorne + hinten komplett
Rückbank GSI
hintere Seitenscheiben (1x FS / 2x BFS)
Wärmetauscher
Wärmetauscher
Rückbank Cali
Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit
Bowdenzüge für Heiz- und Lüftungselemente (3x)
Einstiegsleisten FS + BFS (GSI)
seitl. Kofferraumverkl. Oben (Auflage f. Hutablage GSI)
Heckklappenverkl. Schwarz (GSI)



und noch viel viel Kleinkram, bitte einfach anfragen falls ihr noch was anderes braucht, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen.
Alle Teile ohne Preis sind VHB
Bei Fragen oder Interesse bitte an soisdas@gmx.de
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: Jede Menge Teile (Calibra / Vectra / Astra GSI)

trotz allem ist die preisangabe - zumindest bei den oben aufgelisteten sachen - pflicht!

ich bitte das noch nachträglich zu korrigieren :151:

gruß
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Jede Menge Teile (Calibra / Vectra / Astra GSI)

astra gsi motorhaube da?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Jede Menge Teile (Calibra / Vectra / Astra GSI)

ajo sry voll wieder ned bei der sache^^! naja das schieb ich nun einfach mal auf meine frau!!! die hat mich abgelenkt^^!
 
Thema:

Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI)

Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI) - Ähnliche Themen

  • DZ Exklusiv 8,5 x 17; Vectra A Teile

    DZ Exklusiv 8,5 x 17; Vectra A Teile: Biete meine tadelosen Dz Exklusiv 8,5 x 17 et15/30 mit 205/40 Toyo/Bf Goodrich (5-6mm) an.Lochkreis 4x100/108.Keine Bordsteinschäden etc.-wie neu...
  • Vectra B V6 Teile alles vorhanden

    Vectra B V6 Teile alles vorhanden: Hallo... habe einen Vectra B V6 in Teilen :ja: es wäre eine zu große Menge alles auf zulisten , am besten bitte anfragen . Ich kann auch alles...
  • Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!!

    Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!!: Biete hier noch alle restlichen Teile nach Schlachtung zum Verkauf an, da sie sonst, aus Platzgründen, im Schrott landen könnten! Der Vectra...
  • Jede Menge C20XE - C20LET und Astra- bis Vectra-Teile

    Jede Menge C20XE - C20LET und Astra- bis Vectra-Teile: hallo, versteigere diverese Autoteile vom c20xe, c20let über x16xel und Teile vom Astra bis hin zum Vectra eBay Verkäufer: jungle jonny...
  • Meine Stoßstange

    Meine Stoßstange: Hi Ich verkaufe meine Hintere Stoßstange für 50€ VB Fotos sind in meiner Garage Muss allerdings selbst abgeholt werden. Ich hab auch noch jede...
  • Meine Stoßstange - Ähnliche Themen

  • DZ Exklusiv 8,5 x 17; Vectra A Teile

    DZ Exklusiv 8,5 x 17; Vectra A Teile: Biete meine tadelosen Dz Exklusiv 8,5 x 17 et15/30 mit 205/40 Toyo/Bf Goodrich (5-6mm) an.Lochkreis 4x100/108.Keine Bordsteinschäden etc.-wie neu...
  • Vectra B V6 Teile alles vorhanden

    Vectra B V6 Teile alles vorhanden: Hallo... habe einen Vectra B V6 in Teilen :ja: es wäre eine zu große Menge alles auf zulisten , am besten bitte anfragen . Ich kann auch alles...
  • Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!!

    Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!!: Biete hier noch alle restlichen Teile nach Schlachtung zum Verkauf an, da sie sonst, aus Platzgründen, im Schrott landen könnten! Der Vectra...
  • Jede Menge C20XE - C20LET und Astra- bis Vectra-Teile

    Jede Menge C20XE - C20LET und Astra- bis Vectra-Teile: hallo, versteigere diverese Autoteile vom c20xe, c20let über x16xel und Teile vom Astra bis hin zum Vectra eBay Verkäufer: jungle jonny...
  • Meine Stoßstange

    Meine Stoßstange: Hi Ich verkaufe meine Hintere Stoßstange für 50€ VB Fotos sind in meiner Garage Muss allerdings selbst abgeholt werden. Ich hab auch noch jede...
  • Oben