Ja, ich lebe auch noch

Diskutiere Ja, ich lebe auch noch im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, wollte mich mal wieder melden, war wohl seit einen guten Monat nicht mehr da, erst gings Forum nicht und dann hatte ich kaum Zeit, na gut...
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
Hallo,

wollte mich mal wieder melden, war wohl seit einen guten Monat nicht mehr da, erst gings Forum nicht und dann hatte ich kaum Zeit, na gut die hab ich immer noch nicht wirklich. In der Firma wo ich arbeite haben wir nur noch Stress und das zu Zeiten der Wirtschaftskrise. Aber ist doch ein Witz, wir bauen Werbung für Osram und zur gleichen Zeit streiken die Mitarbeiter von Osram, weil es den so schlecht geht :bäh:.
Aber ganz im ernst, momentan sind 16 Stundentage keine Seltenheit bei mir, und die anderen Stunden will man nur noch eins... SCHLAFEN...

aber ich hab meine Planungen nicht vergessen, Treffen ist ja erst nächstes Jahr, zum Glück, und Fahne bin ich noch trüber. Wenn ich jetzt irgendwann das dumme Problem mit den einen Programm was ich da hab, besser mit der einen Schriftart im Programm könnte ich auch was online stellen. Also es kann sich nur noch um Jahr handeln, wie schon gesagt mir fehlt momentan die Zeit hinten und vorne...

Lg Luise

ps @ vectra-a-x.de: schön Gruß von Spachtelkönig, wenn den noch kennst mit seinen Calibra
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja lange nix von dir gelesen.
was hast du denn für ein prob mit der schrift?hast du die nicht im progr.?ich kann sie dir senden und du musst sie dann nur noch einfügen.
mfg
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hi,

ja ist schon wieder eine woche später...

...sch*** Stormzähler von Osram, hab durch die Arbeit ohne Ende, wenn das Material da wäre und nicht erst 3 Wochen nach Termin :))...


egal

die Schriftart hab ich schon, doch irgendwie wird sie in keinen Programm erkannt.


lg Luise
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
In der Firma wo ich arbeite haben wir nur noch Stress und das zu Zeiten der Wirtschaftskrise. Aber ist doch ein Witz, wir bauen Werbung für Osram und zur gleichen Zeit streiken die Mitarbeiter von Osram, weil es den so schlecht geht :bäh:.
Aber ganz im ernst, momentan sind 16 Stundentage keine Seltenheit bei mir, und die anderen Stunden will man nur noch eins... SCHLAFEN...
Das geht nicht nur dir so, ich frage mich, wieviel wir arbeiten müssten, wenn zur Zeit keine Wirtschafts-/ Finanzkriese wäre :(
Die Kunden bestellen im Moment, als ob es morgen nix mehr geben würde...es gibt kaum einen in meinem Bekanntenkreis, der nicht über zu viel Arbeit jammert.
 
Thema:

Ja, ich lebe auch noch

Ja, ich lebe auch noch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Alter Hase am Steur eines b Vectras

    Alter Hase am Steur eines b Vectras: Hallo mein Name ist Markus und ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon seit 6 Jahren Vectra alles dabei von...
  • Grüße aus Marbach

    Grüße aus Marbach: Servuz, nachdem ich hier ja schon ne weile Angemeldet bin will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich fahre einen...
  • Grüße aus Marbach - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Alter Hase am Steur eines b Vectras

    Alter Hase am Steur eines b Vectras: Hallo mein Name ist Markus und ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon seit 6 Jahren Vectra alles dabei von...
  • Grüße aus Marbach

    Grüße aus Marbach: Servuz, nachdem ich hier ja schon ne weile Angemeldet bin will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich fahre einen...
  • Oben