ja hallo erstmal

Diskutiere ja hallo erstmal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hey ho ich heiße Johannes und fahre seit 3 Monaten einen Opel Vectra B 1.8 Sport Stufenheck 116ps, dunkelgrün, 94 000 km. Da ich erst 18 bin ist...
Hoesser

Hoesser

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
0
Ort
Badnerland
hey ho

ich heiße Johannes und fahre seit 3 Monaten einen
Opel Vectra B 1.8 Sport Stufenheck 116ps, dunkelgrün, 94 000 km. Da ich erst 18 bin ist das mein erstes Auto, und da mein Nobel Opel heut Geburstag hat :birthday: dacht ich mir, ich erkundig mich mal was ich ihm gutes tun kann.

ich plane ihn etwas aufzumöbeln, aber bei den tuningpreisen geh ich wohl erstmal ans optische
bin halt noch schüler und hab nur einen aushilfsjob deshalb such ich möglichst günstige wege was aus meinen auto zu machen, wäre für vorschläge sehr dankbar^^
des einzige was ich nämlich bisher dran gemacht hab ist ne fußraumbeleuchtung fürn paar Euro... 8)

ich will eigentlich für mein auto eine garage anlegen, aber wenn ich auf garage managen geh, behauptet der, ich hätt keine rechte:Fragezeichen:

MfG,
das Greenhorn ;(
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
hallo erstmal und happy bday deinem vectra :D

du musst erst ein paar beiträge schreiben bevor du die garage anlegen kannst.

Was das Tuning betrifft lautet die devise es muss dir gefallen und so wirklich billig ist das nie es sei denn du bekommst bei jemandem einkaufspreise und hast nen lackierer und tüv gutachter zum besten freund :D

für anregungen stehen dir ja die anderen garagen zur verfügung, einfach fragen man hilft sich hier gern :151:
 
Hoesser

Hoesser

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
0
Ort
Badnerland
hey
die vectra fahrer sind ja verdammt schnell hier, jedenfalls beim zurückschreiben :151:

danke für deine antwort, dann heißts wohl überstunden machen oder sein lassen..
 
Thema: