ja hallo erstmal

Diskutiere ja hallo erstmal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hey ho ich heiße Johannes und fahre seit 3 Monaten einen Opel Vectra B 1.8 Sport Stufenheck 116ps, dunkelgrün, 94 000 km. Da ich erst 18 bin ist...
Hoesser

Hoesser

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
0
Ort
Badnerland
hey ho

ich heiße Johannes und fahre seit 3 Monaten einen
Opel Vectra B 1.8 Sport Stufenheck 116ps, dunkelgrün, 94 000 km. Da ich erst 18 bin ist das mein erstes Auto, und da mein Nobel Opel heut Geburstag hat :birthday: dacht ich mir, ich erkundig mich mal was ich ihm gutes tun kann.

ich plane ihn etwas aufzumöbeln, aber bei den tuningpreisen geh ich wohl erstmal ans optische
bin halt noch schüler und hab nur einen aushilfsjob deshalb such ich möglichst günstige wege was aus meinen auto zu machen, wäre für vorschläge sehr dankbar^^
des einzige was ich nämlich bisher dran gemacht hab ist ne fußraumbeleuchtung fürn paar Euro... 8)

ich will eigentlich für mein auto eine garage anlegen, aber wenn ich auf garage managen geh, behauptet der, ich hätt keine rechte:Fragezeichen:

MfG,
das Greenhorn ;(
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
hallo erstmal und happy bday deinem vectra :D

du musst erst ein paar beiträge schreiben bevor du die garage anlegen kannst.

Was das Tuning betrifft lautet die devise es muss dir gefallen und so wirklich billig ist das nie es sei denn du bekommst bei jemandem einkaufspreise und hast nen lackierer und tüv gutachter zum besten freund :D

für anregungen stehen dir ja die anderen garagen zur verfügung, einfach fragen man hilft sich hier gern :151:
 
Hoesser

Hoesser

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
0
Ort
Badnerland
hey
die vectra fahrer sind ja verdammt schnell hier, jedenfalls beim zurückschreiben :151:

danke für deine antwort, dann heißts wohl überstunden machen oder sein lassen..
 
Thema:

ja hallo erstmal

ja hallo erstmal - Ähnliche Themen

  • Na, Hallo erstmal :)

    Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

    Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu - Ähnliche Themen

  • Na, Hallo erstmal :)

    Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

    Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Oben