Opel Vectra A Ist er es wert?

Diskutiere Ist er es wert? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab heute einen Anruf bekommen, von nem Händler mit dem wir auf der Arbeit zusammen arbeiten: Er meinte er hätte was Interessantes für mich8)...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hi hab heute einen Anruf bekommen, von nem Händler mit dem wir auf der Arbeit zusammen arbeiten:
Er meinte er hätte was Interessantes für mich8)
Also bin ich hochgefahren, und er hat mir einen Vectra A gezeigt:151:
Ist ein VFL Stufenheck mit 1.6i 55KW Motor also genau der den ich auch drin hab, hat 120tkm drauf und Tüv bis ENDE 2012

Musst ich natürlich sofort an meine Freundin denken die noch ein Auto sucht,
Er hat GL Ausstattung und NEUE Winterreifen drauf, Zahnriemen WaPu etc neu
und der Rost ist nur von optischer Natur!
Karossen und Inneraum etwas vom Alter mitgenommen aber nicht mieserabel!


was meint ihr wär das Auto wert?

Hab gemeint 300€
Und er hält Rücksprache mit dem Besitzer!

Was mein ihr, wieviel ist so ein Vecci noch wert?????
Würde ich mit 500€ zuviel zahlen?
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
Wenn er optisch ok ist find ich es bis 500€ echt angemessen und er noch nicht soviel Km runter hat guter Preis
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
jo denk ich auch würd ich auch nehmen.....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja wenn der Rost sich in Grenzen hält und noch zu bekämpfen ist sind die 500€ ok
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
TÜV is doch frisch drauf. Wenn die Karre dann halbwegs vernünftig läuft kannst Du nicht viel falsch machen.
Wenn das Auto noch günstiger wäre, dann würde der Verkäufer ja bald noch nichtmal die Gebühren für den letzten TÜV wieder reinkriegen. ;(
 
Thema:

Ist er es wert?

Ist er es wert? - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

    co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

    HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

    co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

    HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Oben