Ist der Preis gerechtfertigt?

Diskutiere Ist der Preis gerechtfertigt? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, Ich hätte mal eine kleine bitte an euch. Ich habe von einem Kollegen das Angebot bekommen bis ende des Jahres seinen Vectra B 2,2 DTI...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
72
Ort
Ostalbkreis
Servus,
Ich hätte mal eine kleine bitte an euch.

Ich habe von einem Kollegen das Angebot bekommen bis ende des Jahres seinen Vectra B 2,2 DTI Caravan Sport abzukaufen.

Er hat Vollausstattung. Mit Navi, Klimatronic, Leder, 17", usw...
Ist Baujahr 2001 mit 152.000km in Moonlandgrau.

Es sind 3-4 größere Kratzer an der Stoßstange vorne vorhanden.
Bremsen hinten und vorne noch ca. 8000 - 9000km.
Ohne DPF!!!
Und demnächst sollte auch en neuer ESD drunter.

Er sagte er will zwischen 8000 und 9000€.

Nun frage ich ob ihr meint der Preis sei gerechtfertigt.
Danke schon mal im Voraus.

-Achso, momentan ist noch eine abgebrochene Glühkerze drin aber sonst ist er halt top in Schuss.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
8000 Euro wären meiner Meinung nach ein fairer Preis, wenn der Wagen in gutem Zustand ist. Der Wagen ist schließlich vollausgestattet, erst 6 Jahre alt und hat für einen Diesel eine recht niedrige Laufleistung.
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
8000€ wäre ein super Preis!!!!!!!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
jo 8-8300€ is mega ok.

hab für den gleichen kombi als benziner mit 72tkm 8300€ bez. vor 2wochen.

und wie snooker meint, fürn diesel recht humane laufleistung :151:
 
G

Gast4848

Gast
Wegen dem DPF was du oben so hervorhebst sei gesagt, für Vectra B gibts keine Angebote zur Zeit! Kumpel sucht für seinen nämlich auch! Angeblich passt das wegen des Tunnels unterm Auto net so wirklich!
 
dausl

dausl

Frischling
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
6
Alter
45
prei finde ich auch ok nicht mehr und nicht weniger.
zum DPF... der würde sich eh nicht lohnen! nach 10 jahren bist du bei ca +/- 0 nur mit dem DPF gerechnet, da du schon über 80tkm gesamtlaufleistung hast muß du noch nen neuen kat extra dazu kaufen!
hatte bei meinem alten auch überlegt aber lohnt sich null. Ist eh nur geldschneiderrei vom finanzamt.

gruß dom
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
i würde ihn auf 7500€ handeln...er ist jetzt scho 6jahre alt und hat 156tkm, in 4jahren ist der dann scho 10jahre und hat an die 200tkm...da bekommst net ma mehr die hälfte wieder rein...versuche noch nen bissl zu handeln.
i hatte meinen vor 4jahren gekauft mit 63tkm und der war auch scho 7jahre und hab nur noch 4900€ gezahlt.
 
Thema:

Ist der Preis gerechtfertigt?

Ist der Preis gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben