Opel Vectra B Ist das hier Fächerkrümmer??

Diskutiere Ist das hier Fächerkrümmer?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey habe heute einen Öl Wechsel gemacht und habe gesehen das ich keinen Ori krummer drauf habe und der sieht iwi nach nen Fächer aus, Bilder lade...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey habe heute einen Öl Wechsel gemacht und habe gesehen das ich keinen Ori krummer drauf habe und der sieht iwi nach nen Fächer aus, Bilder lade ich jetzt rauf

Steht glaube ich twin tec dRAuf
 

Anhänge

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ganz normaler Krümmer :kaputt:

TwinTec ? Baut keine Fächergrümmer soviel ich weiß :super:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Sicher weil der geht unten auch noch weiter und sieht genauso aus wie die im Internet
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Das sieht genau so aus mache morgen mal besseres Foto
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ok, hab mich etwas falsch ausgedrückt. in gewisser weiße hast du schon einen serien fächer. der besteht aus gus und dann kommt das 2 flutige flammrohr bis zum kat. aber was eigentlich immer als fächer deklariert wird sind eben die die komplett aus metall sind und auch leistung bringen sollten.

also bei dir ist noch alles original dran, nix zubehör oder tuning.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
ok, hab mich etwas falsch ausgedrückt. in gewisser weiße hast du schon einen serien fächer. der besteht aus gus und dann kommt das 2 flutige flammrohr bis zum kat. aber was eigentlich immer als fächer deklariert wird sind eben die die komplett aus metall sind und auch leistung bringen sollten.

also bei dir ist noch alles original dran, nix zubehör oder tuning.
Rischtisch !!! :151:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Bei mit gehen aber 3flammrohre runter und habe ja vom votbesitzer ne kompletT Anlage drunter gehabt aus Polen
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
dann mach mal bilder aber die aufteilung mit 3 rohren wäre sinnlos.
ein fächer geht eigentlich immer 4in2in1 oder 4in1. das ist die anzahl der rohre vom kopf bis zum kat.
 
Thema:

Ist das hier Fächerkrümmer??

Oben