Opel Vectra B irmscherkühlergrill

Diskutiere irmscherkühlergrill im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo past der irmscher kühlergrill mit der typennummer 2901053 beim facelift vectra b?
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
hallo

past der irmscher kühlergrill mit der typennummer 2901053 beim facelift vectra b?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja der Grill ist außer das der Facelift den Chromrahmen hat und keine Wagenfarbe identlsch.

Außerdem ist beim Facelift die selbe Artikelnummer wie beim Vorfacelift im Katalog.

Also keinerlei Unterschied
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
beim b ist es egal ob facelift oder vorface.
der passt immer der einzigste unterschied ist der chromrahmen oder lackiert.
 
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
okay vielen dank:bäh:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da war ich knapp schneller 8)8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja der Grill ist außer das der Facelift den Chromrahmen hat und keine Wagenfarbe identlsch.

Außerdem ist beim Facelift die selbe Artikelnummer wie beim Vorfacelift im Katalog

Also keinerlei Unterschied
Das stimmt nicht, der Grill für den :

VFL : i2901053
FL gibt es diese hier :

053 VFL und Facelift War und ist eigentlich für das VFL Modell gesehen,da er aber auch am FL passt steht er auch beim Fl mit dabei
057 Facelift
058 Facelift

Passen tun die alle, aber Identisch ist nur der 057 und 058 von den Waben her der 053 hat dickere Waben, den Unterschied erkennt man nur leider auf den Bildern nicht bei Irmscher !!!
Hatte beide schon... hab mich dann für den 057 Entschieden

Den Chromrahmen gibbet aber auch net dazu bei Irmscher, nur mal so am Rande... Geliefert wird nur der Grilleinsatz !
Falls der Poster denken sollte das es den Rahmen dazu gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

irmscherkühlergrill

irmscherkühlergrill - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge, Irmscherkühlergrill und Scheinwerfer Vectra C

    Bremsbeläge, Irmscherkühlergrill und Scheinwerfer Vectra C: Hi Leute, verkaufe meinen Kühlergrill von Irmscher den ich noch umbebaut habe. Und dann noch einen Scheinwerfer und neue Bremsbeläge für die VA...
  • Bremsbeläge, Irmscherkühlergrill und Scheinwerfer Vectra C - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge, Irmscherkühlergrill und Scheinwerfer Vectra C

    Bremsbeläge, Irmscherkühlergrill und Scheinwerfer Vectra C: Hi Leute, verkaufe meinen Kühlergrill von Irmscher den ich noch umbebaut habe. Und dann noch einen Scheinwerfer und neue Bremsbeläge für die VA...
  • Oben