Opel Vectra B Irmscherfedern oder Gewindefahrwerk?

Diskutiere Irmscherfedern oder Gewindefahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all ich möchte das mein Auto demnächst etwas tiefer kommt. Bin von den Irmscherfeder überzeugt den die fährt nen Kumpel in seine Omme, nur...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi @ all ich möchte das mein Auto demnächst etwas tiefer kommt. Bin von den Irmscherfeder überzeugt den die fährt nen Kumpel in seine Omme, nur die dinger bekommt man noch sehr schlecht. Meine Dämpfer sind noch top desshalb tendiere ich zu den Federn was sagt ihr?

Will aber kein Keilfahrwerk mehr das hatte ich in meinem Omega und das war sch.....

mfg Chris
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
warum müssen es irmscher federn sein? die sind doch glaube auch nur 30mm tiefer. wenn deine dämpfer noch gut sind und du nicht so viel geld ausgeben willst kauf dir paar vernünftige federn alla h&r oder eibach und so. nicht die federnsätze für 50 euro. mit denen wirst du lange spaß haben und die setzen sich auch nicht so wie die günstigen.
nen gewinde für 300-400 euro kannst du dir schenken. wenn man das mal mit einem vernünftigen koni,kw oder wie die premiummarken so heißen vergleicht wirst du sehr schnell nix billiges mehr fahren wollen.

achso, wenn du das geld hast kauf dir lieber was komplettes nicht nur federn, wäre halt nur ne günstige lösung.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Die 30mm würden mir schon reichen. ich meine wenn die Dämpfer vorm Tüv nächstes Jahr nicht mehr gut sind würde ich mich ja auch drauf einlassen nen ordentliches Fahrwerk einzubauen aber solange die Dämpfer noch Top sind. Naja ich messer gleich mal die bodenfreiheut und schreib dann mal wie tief ich noch gehen würde den das Auto muss ja hier bei den straßen auch noch fahrbar sein.

mfg Chris
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
schließe mich da DS237 an...!

lass die Finger von vermeintlichen "Billig-Federn"....!

greif zu 35mm/40mm Federn von Eibach (etwas weicher) oder H&R (etwas härter)...!! Top Optik, trotzdem noch sehr komfortables Fahren und mit rund 150-170 Euro auch absolut bezahlbar...! :151:
 
Thema:

Irmscherfedern oder Gewindefahrwerk?

Irmscherfedern oder Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • [Suche] Vectra C Irmscherfedern Gutachten i3403027

    Vectra C Irmscherfedern Gutachten i3403027: Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum und zwar brauche ich ganz dringend eure Hilfe. Ich fahre einen Vectra C GTS 3.0cdti und...
  • Vectra C Irmscherfedern Gutachten i3403027 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • [Suche] Vectra C Irmscherfedern Gutachten i3403027

    Vectra C Irmscherfedern Gutachten i3403027: Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum und zwar brauche ich ganz dringend eure Hilfe. Ich fahre einen Vectra C GTS 3.0cdti und...
  • Oben