Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller

Diskutiere Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe neue seltene irmscher facelift seitenschweller neu wobei bei einem die vordere abdeckkappe für den wagenheber fehlt. welche man mit gfk...
vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
39
Alter
41
Ort
Sylt
Verkaufe neue seltene irmscher facelift seitenschweller neu wobei bei einem die vordere abdeckkappe für den wagenheber fehlt. welche man mit gfk oder verschweißen zubekommt. falls jemand nicht weiß welche ich meine der Schleese hier aus dem Forum hat sie dran. sehr sehr selten!!!

250 plus versand vhb
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schreib mal bitte noch den Preis dazu ;(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Irmscher hat glaube ich noch 10 linke davon, der Käufer kann eventuell einen linken dann günstig kaufen,so hätte man einen auf ersatz und die kappe auch dabei

Nur mal zur Hilfe hier .
 
Thema:

Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller

Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001 - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Oben