Vectra Allgemein A-B-C Irmscher schließt deutschen Standort

Diskutiere Irmscher schließt deutschen Standort im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Irmscher hat vor 2013 den deutschen Standort zu schließen. Grund ist die allgemeine Marktlage in Deutschland. Schade das es jetzt auch Irmscher...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Irmscher hat vor 2013 den deutschen Standort zu schließen. Grund ist die allgemeine Marktlage in Deutschland.

Schade das es jetzt auch Irmscher erwischt.

Anbei ein Link zu einem Bericht
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!! :heul:
Ist echt schade, dass Irmscher jetzt Deutschland verlassen wird.
Und wo findet dann das Irmscher Frühjahrstreffen statt?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
kann nur sagenw as ich im cali forum schon gesagt habe, auf nen remus endtopf ein irmscher endrohr dran und dann das doppelte verlangen, da braucht man sich nicht wundern wenns keiner kauft.

die wollen auch sage und schreibe 760 (in worten siebenhundertsechzig)€ für eine heckschürze eines 20 jahre alten vectra a (die übrigens seinerzeit deutlich weniger gekostet hat).

nebenbei haben die so ziemlich jede neure tuningentwicklung verschlafen. und die sondermodelle....ausser dem i35k gabs doch die letzten jahre nix wirklich schnelles (und kommt mir jetz nich mit dem i500 an).

ganz nebenbei, was man da von irmscher in letzter zeit so hört bezüglich kundenfreundlichkeit wundert es mich nicht. da hab ich kein mitleid für irmscher.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich persönlich finde es auch schade den was Passgenauigkeit und Optik betrifft hatte ich bisher mit Irmscher noch nie Probleme im Gegenteil.
Allerdings wie schon erwähnt 600€ für n Endtopf oder knapp 900 für eine Front(z.b. I500) sind echt heftig!!!
Der neue Trend GFK Tuning alla Monsterface und Co. (auch wenn es uns nicht gefällt) wurde total verschlafen.
Zur Kundenfreundlichkeit sag ich mal nix, weil ich leider nix positives zu berichten habe.

Persönlich hoffe ich das beste für die Angestellten und warte ab wie es weiter geht...
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Mit Opel gehts bergab, da ist es klar, daß es mit Irmscher auch bergab geht...
Und was für Motoren werden denn aktuell verbaut? Alles kleine, sparsame Motoren, weil der Kunde ja (angeblich) sparen will. Was will man an den Möhren denn dann noch großartig tunen?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Mit Opel gehts bergab, da ist es klar, daß es mit Irmscher auch bergab geht...
Und was für Motoren werden denn aktuell verbaut? Alles kleine, sparsame Motoren, weil der Kunde ja (angeblich) sparen will. Was will man an den Möhren denn dann noch großartig tunen?
hehe, sag das nicht. dbilas hat in der flash sogar angedeutet man würde leistungssteigerungen am ampera vornehmen...was absolut nutzlos ist angesichts der tatsache das er nur die batterie lädt...
 
Thema:

Irmscher schließt deutschen Standort

Irmscher schließt deutschen Standort - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Oben