Irmscher i500 Heckspoiler Lackierkosten

Diskutiere Irmscher i500 Heckspoiler Lackierkosten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir heute einen Irmscher i500 Heckspoiler ersteigert... i Irmscher i 500 Heckspoiler für den Opel Vectra C GTS bei eBay: Spoiler (endet...
F

Firefly

Gast
AW: Irmscher i500 Heckspoiler

da haste en schnäppchen gemacht. 120 euro ist fast geschenkt. hab auch einen8) ich denk mal höchstens 80-100 euro kostet es. ist ja nicht viel fläche. da braucht man nicht viel lack.
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
joar das seh ich genauso... durch einen dummen zufall hab ich ihn gefunden und da ich weiss was die kosten :wand: na das mit dem lackieren geht ja noch... ma gucken wie ich es mit der montag mache... ma beim FOH nachfragen... wie hast du deinen ran gemacht selbst und selber machen lassen :kaputt:

mfg
andi
 
F

Firefly

Gast
selber gemacht. auch lackiert. ist ein kinderspiel. flügel genau so auf die klappe stellen wie er sein soll, mim bleistift oder ähnliches um die füße zeichnen. so das es auf der klappe zu sehen ist. und dann die löcher ausmessen. dauert keine halbe stunde. aber nicht vergessen, du hast nur 1ne chance richtig zu bohren8)
ich hab aber nur ein 1:1 nachbau vom i500 flügel. für ein drittel des peises. ist aber bis auf den millimeter identisch.

ach ja, ich hab bei mir um die löcher zwischen flügel und klappe bisschen silicon gemacht. auch um die schraubenköpfe. feuchtigkeit kriecht schließlich in jede ritze.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo!
Ich habe meinen Flügel dieses Jahr bei Irmscher auf dem Frühlingstreffen im Werksverkauf geholt. Als ich ihn dann (ungeschickterweise erst) zu Hause ausgepackt habe, wäre ich fast auf den Arsch gefallen - der sah aus, als ob da einer mit nem 60er Schleifpapier drüber gegangen wäre. Also, ab zum Lacki, der mir nicht glauben wollte, dass so ein "Schrott" (O-Ton) von Irmscher kommt. Fazit: Komplett füllern und lacken 150 €. Aber auch nur, weil es ein guter Bekannter von mir ist, sonst hätte ich da noch mehr für hingelegt.
E-Mail an Irmscher geschrieben, die haben mich dann darum gebeten, das Teil zur Prüfung zuzuschicken, da dieses Problem nicht bekannt wäre. Meine Antwort, dass der Flügel schon lackiert ist, wurde dann ignoriert und ich hab nie wieder was von denen gehört.
Nicht dass ich dir jetzt Angst machen will, aber schau ihn dir besser erstmal an ;-)

MfG
Dominik
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hey...
ich guck mir das teil auf jeden fall erstma an... war gestern beim lackierer und der eine meint um die 120€ und ein ander zwischen 50 und 130€ :wand:
na ma gucken der sollte ja die woche kommen... aber danke für eure antworten...
mfg
andi
 
G

Gast4848

Gast
Naja, ne Ähnlichkeit mit dem i500 Spoiler hat er net unbedingt, aber is schön dezent. Habe den iRS Spoiler druff bei meinem - is optisch wie der i500! Hab damals 180 auf der Motorshow für bezahlt...

Wegen Lackierkosten is immer die Sache, ahbe für den Spoiler und ne OPC Front 200 bezahlt - der wollte zwar 250, aber hat die Front nicht wie versprochen nochma überarbeitet! Also is die Frage ob mit oder ohne Rechnung und wenn ohne guck dir die Arbeiten ma an. Bei mir wars auch ohne und ich hab dafür bezahlt, weil er eben nicht soooo sauber gearbeitet hat!

Achja, und wegen der Montage. Im Irmscher original Gutachten sind die Maße drin, die musst du nur übertragen aufs Blech und fertig. Is echt nicht schwer. Nur pass auf das du net den selben Fehaler machst wie ich, sonst hast du auch nen Loch zuviel in der Klappe! *schäm* hab falsch abgelesen uff em Meter und als das 4er Loch drin war hab ichs erst gesehen.
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hallo...
Hab den spoiler anfang der woche bekommen und is ok... sind nur ganz leichte kratzer die mit spühspachtel zu beheben sind
ich glaube auch nich das das ein irmscher i500 spoiler is steht auch nix in der ABE davon aber is auch egal... mir is es wichtig das es eine gute qualität hat und gut aussieht... von billigen anbauteilen halte ich recht wenig... der irmscher irs würde mir auch gefallen aber neu kostet er mir zuviel... naja nächste woche wird er lackiert... hab durch nen kumpel einen lackierer gefunden der es für 60€ macht und ich finde der preis is top :151:
Wenn es fertig is mache ich selbstverständlich ein foto

mfg
andi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4848

Gast
Naja, das Irmscher ne Apotheke is, is ja nix neues, aber die Qualität stimmt halt auch dementsprechend! Mag auch diesen ganzen günstigen Kram net so, hab selber schon negative erfahrungen mit meinem Tigra gemacht! Aber gut - bei solchen Teilen guckt man am besten immer auf ner Messe, da sind die Preis dann gleich viel angenehmer!
 
Thema:

Irmscher i500 Heckspoiler Lackierkosten

Irmscher i500 Heckspoiler Lackierkosten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Irmscher I500 Facelift Heckspoiler

    Irmscher I500 Facelift Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) FACELIFT Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Der Spoiler wurde noch nie Verbaut nur Lackiert...
  • Irmscher I500 Heckspoiler

    Irmscher I500 Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Preis: 90,00 € zzgl. Versandkosten Der Spoiler wurde nur...
  • I500 Heckspoiler

    I500 Heckspoiler: Hi zusammen. suche einen i500 Original Irmscher Heckspoiler Mit 3. Bremsleuchte. Danke demjenigen ;(
  • I500 Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Irmscher I500 Facelift Heckspoiler

    Irmscher I500 Facelift Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) FACELIFT Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Der Spoiler wurde noch nie Verbaut nur Lackiert...
  • Irmscher I500 Heckspoiler

    Irmscher I500 Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Preis: 90,00 € zzgl. Versandkosten Der Spoiler wurde nur...
  • I500 Heckspoiler

    I500 Heckspoiler: Hi zusammen. suche einen i500 Original Irmscher Heckspoiler Mit 3. Bremsleuchte. Danke demjenigen ;(
  • Oben