Irmscher Heckspoilerlippe

Diskutiere Irmscher Heckspoilerlippe im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Guten Tag , Wollte letzens bei meinem Vectra b Abnahmen von Felgen und Fahrwerk machen ...so da bemängelte der Tüv'er den heckspoiler von Irmscher...
HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
32
Guten Tag , Wollte letzens bei meinem Vectra b Abnahmen von Felgen und Fahrwerk machen ...so da bemängelte der Tüv'er den heckspoiler von Irmscher , den habe ich mir besorgt gehapt und Bremsleuchte gecleant und das Opel logo Rausgeschliffen und alles neu überlackiert , jetzt ist das Irmscher siegel auch kaum lesbar . Ist dieser Irmscher Heckspoilerflosse wirklich nur für ein fließheck gedacht?? kann ich mir nicht vorstellen, habe auch ehrlich gesagt keine ahnung ob ich jezze eine ABe oder eintragung brauch? hoffe mir Kann da einer Helfen
 
V

vectra-b-driver79

Gast
besorg dir die abe und gut !!!
wenn du kein drittes bremslicht hast, und hast das aus dem spoiler weg gemacht,meinst net der hat das bemängelt...
also bei mir ist die nummer auch net mehr zu lesen hat noch kein tüv was gesagt, die meinen nur, jung eintragen kann ichd ir den net, fahr weiter mit der abe und gut...
 
HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
32
ne es hieß das er nicht für mein stufenheck sei sondern nur für fließheck? , aber er war sowieso bissle komisch der Tüv'er also von daher denke ich auch es ist original teil und ABe sollte wirklich reichen :D , danke aber für die antwort =)
 
Thema:

Irmscher Heckspoilerlippe

Irmscher Heckspoilerlippe - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß

    Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß: vectra b ABE irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiss i 29 01 432
  • Irmscher Heckspoilerlippe für GTS,Limo

    Irmscher Heckspoilerlippe für GTS,Limo: Hi, biete hier ne komplett neue Heckspoilerlippe von irmscher für den Vectra C an. Original-verpackt mit ABE und Anbaumaterial.. Abzugeben für...
  • Irmscher Heckspoilerlippe für GTS,Limo - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß

    Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß: vectra b ABE irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiss i 29 01 432
  • Irmscher Heckspoilerlippe für GTS,Limo

    Irmscher Heckspoilerlippe für GTS,Limo: Hi, biete hier ne komplett neue Heckspoilerlippe von irmscher für den Vectra C an. Original-verpackt mit ABE und Anbaumaterial.. Abzugeben für...
  • Oben