Irmscher Heckspoiler vectra c

Diskutiere Irmscher Heckspoiler vectra c im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Endlich isser dran nach nem monat lackieren :wand: montage war total einfach da alle maße in der abe stehen und ich finde der sieht richtig super...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Endlich isser dran nach nem monat lackieren :wand:
montage war total einfach da alle maße in der abe stehen und ich finde der sieht richtig super aus nich zu groß aber auch nich zu klein..
den spoiler hab ich bei ebay für 130€ bekommen NEU die lackierung hat 60€ gekostet... wäre ich zum händler gegangen und hätte dort den spoiler gekauf hätte er unlackiert 330€ gekostet +130€ lackierung also ich würde sagen das war ein schnäppchen... nur schade das es winter is und die alufelgen nich dran :heul:sind aber seht selbst


MFG
ANDI
 

Anhänge

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
sieht doch gut aus

Und Gratulation zu dem Schnäppchen :151:
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
:151: Gefällt mir auch. Sieht top aus und ´n echtes Schnäppchen haste
dazu auch noch geschlagen. Daumen hoch!

Mfg Jörg
 
D

derEmde

Gast
Da ich genau den selben auch gerne hätte muss ich ja ehrlich gestehen etwas neidisch zu sein! Gefällt mir sehr gut und dann noch zu diesem Preis :super:

Den Rest kennst du ja...

LG Dennis
 
Thema:

Irmscher Heckspoiler vectra c

Irmscher Heckspoiler vectra c - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

    Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

    Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Oben