Irmscher Heckspoiler ohne 3. Bremsleuchte

Diskutiere Irmscher Heckspoiler ohne 3. Bremsleuchte im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Kurze Frage: Bei einem VFL Stufenheck Vectra B, darf man da einen Heckspoiler OHNE 3. Bremsleuchte verbauen ? Oder muss man sich zwingend...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hi

Kurze Frage:

Bei einem VFL Stufenheck Vectra B, darf man da einen Heckspoiler OHNE 3. Bremsleuchte verbauen ?

Oder muss man sich zwingend einen mit 3.bl suchen ?

Und nein, Heckscheibe gegen facelift tauschen ist keine alternative ^^'


Habe die Suche schon bemüht, aber wirklich nix passendes gefunden...

vlt bin ich zu blöd ?(



man findet irgendwie nur threads zum CC...
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Soweit ich weis , ist die dritte Bremsleuchte doch gesetzlich gar nicht vorgeschrieben.
Hast du schon mal bei irmscher selber angefragt ?
Ich habe keine, wegen Facelift,hab aber auch schon VFL gesehen ohne dritte, weder in der Scheibe noch im Spoiler.


MfG

Chriss :151:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Dachte dass man, wenn man serienmäßig eine hat, nicht keine haben darf 8)

also eine haben muss


Nur die Frage:

Wozu gibt es dann Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte ? Nur zur Zierde falls es einem gefällt ?

PS: ja werde mal bei irmscher anfragen :151:


Falls es aber jemand sicher weiß, bitte schreiben !

könnte günstig einen irmscher flügel ohne Bremsleuchte bekommen...
 
Thema:

Irmscher Heckspoiler ohne 3. Bremsleuchte

Irmscher Heckspoiler ohne 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

    Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

    Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Oben