Irmscher Fußmatten i500 Original

Diskutiere Irmscher Fußmatten i500 Original im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Irmscher Fußmatten i500 Original und >Hupenknopf Irmscher Hallo suche noch Irmscher Fußmatten i500 am liebsten wären mir die vom Facelift !!! Mit...
V

vectra-b-driver79

Gast
Irmscher Fußmatten i500 Original und >Hupenknopf Irmscher

Hallo suche noch Irmscher Fußmatten i500 am liebsten wären mir die vom Facelift !!!
Mit dem Silbernen oder Goldenen Emblem.

Aber die normaler vorface tun es auch :)

Oder hat einer die teile die es bei ebay gibt und will se net mehr haben ?

die mit dem großen i500 schrift zug ?

Ausserdem suche ich noch nen Hupenaufkleber oder Hupenknopf von Irmscher.

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Tja wem sagst du das.

Bei ebay waren vor weihnachten welche drinne vom facelift, der wollte satte 150 euronen haben.. nicht weggegangen, dann hatte er die zum bieten glab sind für 100 euro weggegangen, die bei irmscher haben nur gelacht und meinten unglaublich was manche leute haben wollen nur weil irmscher drauf steht, hab dann gesagt ihr seid doch selber net besser LOL
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das siehst du genrell an den Teilen von irmscher, je seltener desto teurer !!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
kommt drauf an hab echt nen bomben preis bei denen bekommen 8)8)8)
da lässt sich immer was machen , man darf nur net bei irmscher direkt anrufen
aber weisst du ja bestimmt
 
Thema:

Irmscher Fußmatten i500 Original

Irmscher Fußmatten i500 Original - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Irmscher Fußmatten Vectra C

    Irmscher Fußmatten Vectra C: Tach Leude, biete in Ebay folgenden Artikel an: Irmscher Fußmatten für Opel Vectra C & GTS **Neuwertig* bei eBay Innenausstattung, Auto-Tuning...
  • Irmscher Fußmatten Vectra C - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Irmscher Fußmatten Vectra C

    Irmscher Fußmatten Vectra C: Tach Leude, biete in Ebay folgenden Artikel an: Irmscher Fußmatten für Opel Vectra C & GTS **Neuwertig* bei eBay Innenausstattung, Auto-Tuning...
  • Oben