Irmscher DKS, welches Material? Wie reparieren?

Diskutiere Irmscher DKS, welches Material? Wie reparieren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich habe da ein mittelschweres Problem. Und zwar ist beim meinem Irmscher Dachkantenspoiler ein Stück abgebrochen als ich ihn demontieren...
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Hey,
ich habe da ein mittelschweres Problem.

Und zwar ist beim meinem Irmscher Dachkantenspoiler ein Stück abgebrochen als ich ihn demontieren wollte.
Jetzt habe ich ihn endlich ab, aber die Ecke ist weg...
Also kann ich se nicht ankleben und müsste es irgendwie nachmodellieren.

Habt ihr evt. eine gute Idee wie man das am besten und haltbar hinbekommt?

Eben hat mir jemand vorgeschlagen grobgewindige Schrauben reinzudrehen um eine feste Verbindung hinzubekommen.
Dann mit PU (PUR, falls ich welchen bekomme) Schaum vorzumodellieren und passend zu schleifen und dann anschließend mit GFK zu überziehen.

Was haltet ihr von der Lösung?

Gibt es eine bessere?

Hier mal ein Bild was ungefähr abgebrochen ist.



Gruß
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Sind die kanten glatt abgebrochen?
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Bedingt, wie eine Bruchstelle so aussieht :)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich denke mal der dks ist aus abs oder ähnlichem.... wenn die bruchstelle einigermaßen grade ist versuchs doch mal mit ultra gel von pattex... das hält bombe...
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Also beim Material bin ich inzwischen so weit das es PUR ist.

Gruß
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
wenn die bruchstelle schön ausgefranst is könnte es auch gegen.... am besten du machst mal nen foto von der bruchstelle...
 
Thema:

Irmscher DKS, welches Material? Wie reparieren?

Irmscher DKS, welches Material? Wie reparieren? - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Oben