Irmscher Chip Probleme Y30DT

Diskutiere Irmscher Chip Probleme Y30DT im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir vor kurtzem ein Irmscher Modul für meinen Vectra gekauft nachdem wir ihn eingebaut hatte dauerte es eine ewigkeit bis er ansprang. Als er...
V

Vectra C V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
2
Alter
38
Hab mir vor kurtzem ein Irmscher Modul für meinen Vectra gekauft nachdem wir ihn eingebaut hatte dauerte es eine ewigkeit bis er ansprang. Als er dan doch lief und alle Led's anwaren machten wir ihn aus anschließend bei em neuen Versuch machte er wieder faxen mit dem anspringen und als er dan doch anging ist er von alleine in den drehzahlbegränzer geschossen machten ihn sofort aus. Wer hatte dieses Problem oder weiß was los ist würde mich sehr über antworten freuen.

Mfg.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das klingt absolut nicht normal. Entweder ist es das falsche Modul für den Motor oder das Modul hat einen Defekt. Dann würde ich das Modul zurück schicken bzw. Umtauschen.
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Ich würde an deiner Stelle beim 3,0CDTI gar nichts machen!
Der Motor hat so schon genügend Probleme...

Ist nur meine Meinung!

Gruß Jan
 
V

Vectra C V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
2
Alter
38
Also motormäßig hatte ich bis jetzt nicht wirklich Probleme und ich hab 153.000km drauf.Legedlich die hochdruckpumpe ist erneuert worden was schlimmer ist das ständige klapper in jeder ecke im Auto. Gruß Rene
 
Thema:

Irmscher Chip Probleme Y30DT

Irmscher Chip Probleme Y30DT - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • Potsdamer Vectra B

    Potsdamer Vectra B: Wolltma auch ma vorstellen hier im Kreis der Vectra's! Hier kann ich bestimmt mal nen paar gute ideen abkucken.... und vielleicht nen paar Tricks...
  • Potsdamer Vectra B - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • Potsdamer Vectra B

    Potsdamer Vectra B: Wolltma auch ma vorstellen hier im Kreis der Vectra's! Hier kann ich bestimmt mal nen paar gute ideen abkucken.... und vielleicht nen paar Tricks...
  • Oben