Opel Vectra B Irmscher Alufelgen 7 X 16 ET 45

Diskutiere Irmscher Alufelgen 7 X 16 ET 45 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle. Ich bin am überlegen ob ich mir Irmscher Alufelgen 7 X 16 ET 45 bei ebay kaufe. Ich hab schon von der Irmscher seite den gutachten...
V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
63
Hallo an alle.
Ich bin am überlegen ob ich mir Irmscher Alufelgen 7 X 16 ET 45 bei ebay kaufe.
Ich hab schon von der Irmscher seite den gutachten gezogen laut dem ich auf die felgen 205/50 oder 225/45 reifen draufziehen kann.
Meine frage ist kriege ich die reifen größe eingetragen den normalerweise sind nur 205/55 reifen drauf.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
google mal nach einem Reifenumrechner, wenn die Größe mit dem den du draufhast passt, kannst se draufmachen....
 
V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
63
Danke für die schnelle antwort.
Nach der berechnung beträgt die abweichung 4% bei 205/50 und 225/45, bei 205/55 nur ein prozent

Aber meine wunsch reifen wären 205/50 oder 225/45 kriege ich die eingetragen mit 4 %
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wenn sich das Gutachten für die Felgen auf den Vectra B bezieht mit den 205/50 sollte es doch kein Problem sein.
 
Vectrix9200

Vectrix9200

Mopedschrauber
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
19
Alter
33
Ort
Sprendlingen
Hi also ich hab die irmscher Twin Spoke auf meinem Vecci drauf in der Größe 7JX16 un die Reifengröße ist 225/45 R 16 un die sin bei mir im Schein eingetragen also düfteste damit keine Probleme mit haben
 
Thema:

Irmscher Alufelgen 7 X 16 ET 45

Irmscher Alufelgen 7 X 16 ET 45 - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • irmscher Kreuzspeichen Alufelgen

    irmscher Kreuzspeichen Alufelgen: Biete hier wegen Projektaufgabe vom Omega-a/Senator sehr seltene 16" irmscher (ACT) Alufelgen (4Stk.) an. Sie wurden Entlackt und...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

    Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • irmscher Kreuzspeichen Alufelgen

    irmscher Kreuzspeichen Alufelgen: Biete hier wegen Projektaufgabe vom Omega-a/Senator sehr seltene 16" irmscher (ACT) Alufelgen (4Stk.) an. Sie wurden Entlackt und...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

    Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Oben