IPod und mp3 CD im Vectra 98ger

Diskutiere IPod und mp3 CD im Vectra 98ger im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich hätte da mal ne frage zum Thema Ipod und Opelradio. Gibt es ein Opelradio, das meine anzeige oben unterstützt und wo ich mp3s...
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
Hi Leute,

ich hätte da mal ne frage zum Thema Ipod und Opelradio.
Gibt es ein Opelradio, das meine anzeige oben unterstützt und wo ich
mp3s sowohl von CD als auch vom IPod, den ich auch an diesem
Radio anschließen möchte, abspielen kann? :(
Habt ihr in der hinsicht überhaupt schonmal was gemacht?
Gibt es in solchen radios auch hintere eingänge????

Danke
Mit freundlichen Grüßen

C.H.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Schau mal bei Alpine die haben Radios die das Display mit hilfe eines Adapters unterstützen und wo sogar die Fernbedienung am Lenkrad mit nem Adapter Funzt!
Bei denen gibt´s auch iPot halter die mit dem Radio Verbunden werden!
Dann kannste den iPot mit der Lenkradfernbedienung bedienen und du siehst alles auf dem original Opel Display!

Schau mal da:

http://www.alpine.de/content/cms/in...b31452f4f2586f105850a07f3ed75&language=german
 
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
re

Das ist ja alles schön und gut, aber vom preis her ziemlich happig...
Ich wollte eigentlich, dasses dezent wirkt und nicht wie aus irgend so
ner autoschrauber ecke mit display und dem schnickschnack.

Ein kleines display und was wo ich meinen IPod steuern kann
Da gans ja auch was von Harman aber auch nur auf 500 euronenbasis
und tut mir leid so viel isses mir nich wert. :rolleyes:

Aber ich habe eben rausgefunden, dass die kenwood radios das display
von opel nutzen da kann ich dann auch noch meinen ipod dranschließen :klatsch: Leider sind die auch nich besonders
schön. :confu: :heul:

So danke nochmal für den tipp

Gruß

C.H.
 
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
guck hier


Ich hab kA ób die qualtiät genau so gut bleibt, wäre aber eine lösung.
Hat jemand schon sowas getestet?
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Also ich würd mir dan ein Radio mit AUX IN eingang kaufen und einen kleinen MP3 player ins Handschuhfach legen und mir net so nen überteuerten I Pot kaufen!!!

Da gibs auch was von Kenwood!
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
SowjeT05 schrieb:
guck hier


Ich hab kA ób die qualtiät genau so gut bleibt, wäre aber eine lösung.
Hat jemand schon sowas getestet?

Also diese dinger kann ich nicht empfehlen!
Erstens wirst du oft probleme mit dem Empfang bekommen und zweitens weiß ich auch nicht genau ob diese dinger in Dl überhaupt zulässig sind. Damit bist du ja quasie ein Radiosender, hast also eine Sendestation, und diese sind in Dl meldepflichtig und müssen genemigt werden.

Und wie gesagt die qualität lässt sehr zu wünschen übrig!
 
B

Bluelet

Frischling
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
11
Alter
46
Hallo,
für einen Pioneer Radio hätte ich so ein Adapter rumliegen, da kannst du den Ipod direkt vom Pioneer Radio bedienen, ist auch nicht so teuer!!

Gruss Bluelet
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
SowjeT05 schrieb:
guck hier


Ich hab kA ób die qualtiät genau so gut bleibt, wäre aber eine lösung.
Hat jemand schon sowas getestet?
Diese Dinger sind in Deutschland nicht erlaubt und die Qualität ist auch nicht so toll, wie Liquidstone schon schrieb.
 
Thema:

IPod und mp3 CD im Vectra 98ger

IPod und mp3 CD im Vectra 98ger - Ähnliche Themen

  • [Software] ipod Ordner erstellen

    ipod Ordner erstellen: Ich habe diesen ipod : http://images.apple.com/ipod-shuffle/images/hero1.jpg Unter iTunes werden diese Ordner angezeigt : Kann man da z.B einen...
  • [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss

    [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss: [VERKAUFT]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss VERKAUFT.....kann zu, danke. Alles Info´s zum iPod in der Auktionsbeschreibung.... Mein iPod bei...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...

    Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...: Hier biete ich mein Kenwood KDC-W6541U an. Es wird inkl. allem Zubehör und Kaufbeleg (Garantie!) geliefert. Kenwood Electronics Deutschland |...
  • Autoradio JVC KD SC 900R MP3 AUX

    Autoradio JVC KD SC 900R MP3 AUX: Tja, Gutes CD Radio mit Klasse Sound... :biggrin: Besonderheiten: MP3 und AUX Ausgang über 3,5mm Kopfhörerklinke für iPod oder sowas... 2x Pre...
  • Ipod + Mp3 Radio und Sub im Stufenheck

    Ipod + Mp3 Radio und Sub im Stufenheck: Hi. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio. Es sollte MP3s abspielen können und evtl einen Anschluss für den iPod haben. Ich dachte mir...
  • Ipod + Mp3 Radio und Sub im Stufenheck - Ähnliche Themen

  • [Software] ipod Ordner erstellen

    ipod Ordner erstellen: Ich habe diesen ipod : http://images.apple.com/ipod-shuffle/images/hero1.jpg Unter iTunes werden diese Ordner angezeigt : Kann man da z.B einen...
  • [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss

    [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss: [VERKAUFT]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss VERKAUFT.....kann zu, danke. Alles Info´s zum iPod in der Auktionsbeschreibung.... Mein iPod bei...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...

    Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...: Hier biete ich mein Kenwood KDC-W6541U an. Es wird inkl. allem Zubehör und Kaufbeleg (Garantie!) geliefert. Kenwood Electronics Deutschland |...
  • Autoradio JVC KD SC 900R MP3 AUX

    Autoradio JVC KD SC 900R MP3 AUX: Tja, Gutes CD Radio mit Klasse Sound... :biggrin: Besonderheiten: MP3 und AUX Ausgang über 3,5mm Kopfhörerklinke für iPod oder sowas... 2x Pre...
  • Ipod + Mp3 Radio und Sub im Stufenheck

    Ipod + Mp3 Radio und Sub im Stufenheck: Hi. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio. Es sollte MP3s abspielen können und evtl einen Anschluss für den iPod haben. Ich dachte mir...
  • Oben