Interesse für C20XE

Diskutiere Interesse für C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Erstzulassung 01/93 aus beruflichen Gründen abzugeben, inseriert auf mobile.de und autoscout24.de Liebhaberfahrzeug nur 120000km gelaufen, Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samot

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
2
Erstzulassung 01/93 aus beruflichen Gründen abzugeben, inseriert auf mobile.de und autoscout24.de
Liebhaberfahrzeug nur 120000km gelaufen, Verkauf aus 1. in 2. Hand innerhalb der Familie aus gesundheitlichen Gründen, nur für wirkliche OPEL und vor allem Vectrafans
 
S

samot

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
2
AW: Interesse für C20XE/Vectra GT Erstzul.01/93

Danke für den Hinweis, Foren sind neu für mich und das kostet ja alles jede Menge Zeit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse für C20XE

Interesse für C20XE - Ähnliche Themen

  • Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A

    Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A: Verkaufe einen Radsatz mit sehr guten Reifen (siehe Bilder) für oben genannte Fahrzeuge. Abholung erwünscht! Bei Interesse einfach melden. Opel...
  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • [Anfrage] Thread mit Bewertung für TÜV-Stationen

    Thread mit Bewertung für TÜV-Stationen: Also da ich mitlerweile wieder mich mit den TÜV rumärgern darf, kam mir die Idee dass wir vielleicht mal hier eine Sammelliste machen und mal...
  • Thread mit Bewertung für TÜV-Stationen - Ähnliche Themen

  • Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A

    Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A: Verkaufe einen Radsatz mit sehr guten Reifen (siehe Bilder) für oben genannte Fahrzeuge. Abholung erwünscht! Bei Interesse einfach melden. Opel...
  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • [Anfrage] Thread mit Bewertung für TÜV-Stationen

    Thread mit Bewertung für TÜV-Stationen: Also da ich mitlerweile wieder mich mit den TÜV rumärgern darf, kam mir die Idee dass wir vielleicht mal hier eine Sammelliste machen und mal...
  • Oben