Opel Vectra B InspektionsSET

Diskutiere InspektionsSET im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, wollte die tage mal nen bissl was machen, nachdem jetzt die lager an der HA gemacht wurden... taugt das set was ? @ OPEL VECTRA B...
I

iSad

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
hallo, wollte die tage mal nen bissl was machen,
nachdem jetzt die lager an der HA gemacht wurden...

taugt das set was ?
@ OPEL VECTRA B LUFTFILTER ÖLFILTER KRAFTSTOFFFILTER POLLENFILTER ZÜNDKERZEN SET | eBay

weil von MANN hab ich schon öfter was gehört (GUTES) und ngk zündkerzen sollen ja auch gut sein...

und dann wollte ich das öl hier nehmen:
Meguin megol Super Leichtlauf 5W-40 vollsynthetisch - 1x5 Liter

bis jetzt wurde seit EZ nur 5w30 genutzt

wagen hat jetzt 120000 runter BJ `99

danke
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
also das set sieht soweit ganz ok aus.
sind ja markenhersteller.

öl würd ich kein 5er nehmen sondern eher ein 10er, grade jetzt wo dein motor ein wenig in die jahre kommt, ist man denke ich mit dickflüssigerem öl besser dran. weiss ich aber auch ned zu 100%, im zweifel einfach genau das reinfüllen, was schon immer drin war (never touch a running system :D)
 
I

iSad

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
jo sorry x16xel, läuft wie ne eins, lückenlos scheckheft gepflegt von opel
108tkm bei kauf 1. hand (rentner)
hab den jetzt 6 monate, damals grad übern tüv ohne schwere mängel, nur bissl was mit lagerung Ha gummis porös gewesen, habs vorgestern machen lassen
bei 102tkm zahnriemen und wapu neu gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

InspektionsSET

Oben