Innenspiegel senkt sich bei jedem Bass

Diskutiere Innenspiegel senkt sich bei jedem Bass im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag auch, ich habe es endlich geschafft meine anlage zu verbauen...naja noch ist es grob verbaut aber das anfertigen von gfk teilen braucht seine...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
Tag auch,

ich habe es endlich geschafft meine anlage zu verbauen...naja noch ist es grob verbaut aber das anfertigen von gfk teilen braucht seine zeit....wovon ich momentan nicht viel habe...

also mein problem ist, dass sich mein innenspiegel mit jedem bass ein stück nach unten neigt...hat jemand eine idee wie man das "gelenk" noch etwas unbeweglicher bekommt...der spiegel muß sich aber weiterhin verstellen lassen, da meine anständigere hälfte auch noch mit dem auto fährt

mfg harle
 
F

Firefly

Gast
stopf doch grad ein fetzen taschentuch oder ähnliches zwischen spiegel und dessen halter. also spiegel abbauen, den fetzen rein und dann wieder drauf machen. hab ich zwar noch nicht versucht aber ich denk mal das es schon seinen zweck erfüllt.
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
ja habe ich mir auch schon überlegt...allerdings wird durch die reibung der fetzen irgendwann wirklich nur noch ein fetzen bleiben....also nichts dauerhaftest...und so oft wie wir abwechselnd mit dem wagen fahren wird der fetzen ziemlich schnell zum richtigen fetzen...also was dauerhaftes müßte her...
 
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
kleb doch ein kleines Stück Pflaster also diese alten mit ganzer klebefläche und dieser rauhen aussenseite auf den Kugelkopf sollte helfen

Gruß Bulldozer36
 
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
mach ein bischen Kleber (UHU) drauf dann müstest du ihn doch noch bewegen können oder mach einen neuen fuß dran der Alte ist bestimmt ausgeleiert
 
Thema:

Innenspiegel senkt sich bei jedem Bass

Innenspiegel senkt sich bei jedem Bass - Ähnliche Themen

  • Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

    Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

    Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Oben