Innenraumleuchte Vectra C

Diskutiere Innenraumleuchte Vectra C im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
F

Falla

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2
Hallo erstmal,
mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3 wochen dann ging sie, dann mal nicht und dann garnicht mehr. Dann ab zum verwerter neue(gebrauchte) angeschlossen alles i.o dann fertig verbaut und das gleiche spiel wieder geht nicht. Am nächsten morgen eingestiegn es sie ging wieder einige min. und dann nicht mehr.
Also lässt sich über den Schalter nicht einschalten nur wenn Türe auf oder Zündschlüssel abziehe.
Weiss jemand rat für mich bin am verzweifeln.

mfg Jörg

- - - Aktualisiert - - -

Hallo nochmal,
war heute mal bei Opel, der Mechaniker Tech2 angeschlossen und alles geprüft und alles I.O. .Aber auch der kann sich den Fehler nicht erklären. Nun weiss ich auch nicht weiter was ich noch machen soll!!

- - - Aktualisiert - - -

So kurzes Update Fehler gefunden! Heute nach langer suche habe ich es endeckt, nach dem ich nochmal alles ausgebaut habe und nichts gefunden habe, habe ich an allen kabeln und Stecker gewackelt bis ich es endlich endeckt habe. Der Stecker mit dem Flachband im REC war locker. Wieder fest aufgesteckt und alles wunderbar.

mfg Jörg
 
Thema:

Innenraumleuchte Vectra C

Innenraumleuchte Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra A Innenraumleuchte anschließen

    Innenraumleuchte anschließen: Ich habe mir für meinen Vectra A so eine Innenraumlampe gekauft : Wozu hat diese Lampe 2 Schalter? An der Seite sind 4 Anschlüsse, kann mir...
  • Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B

    Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B: Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir eine Astra G Innenleuchte besorgt die hat auch Ultraschall Sensoren wie der Vectra B in...
  • Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS. Ich möchte die Lampe im Innenraum vor zwischen den beiden Leselampen blau haben. Ich...
  • Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra A Innenraumleuchte anschließen

    Innenraumleuchte anschließen: Ich habe mir für meinen Vectra A so eine Innenraumlampe gekauft : Wozu hat diese Lampe 2 Schalter? An der Seite sind 4 Anschlüsse, kann mir...
  • Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B

    Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B: Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir eine Astra G Innenleuchte besorgt die hat auch Ultraschall Sensoren wie der Vectra B in...
  • Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS. Ich möchte die Lampe im Innenraum vor zwischen den beiden Leselampen blau haben. Ich...
  • Oben