Innenraumbeleuchtung????

Diskutiere Innenraumbeleuchtung???? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend! Was ich schon suche, seit ich mein Auto besitze is ein Licht das ich bei Dunkelheit einschalten kann!! 8)8) Also im Innenraum halt... UND...
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Abend!

Was ich schon suche, seit ich mein Auto besitze is ein Licht das ich bei Dunkelheit einschalten kann!! 8)8)

Also im Innenraum halt... UND zwar ohne die Tür aufmachen zu müssen und die kalte Luft hereinströmt..:rolleyes:

Wo bist BITTE der Schalter dafür?? Und sagt mir bitte nich, da gibts keinen! Kann doch nich sein, dass man immer die Tpr aufmachen muss...:))
Außerdem haben das alle Autos! Sogar ein Golf (!) und ihr wollt mir doch net weißmachen, dass ein Golf mehr kann als mein Vectra???!!! ODER?;(

Is ein B Vectra 2.0 CDTI Bj. 98....

mfg

JackTheRapper
 
atze1907

atze1907

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
38
Alter
38
Ort
plaidt
zieh doch ma an dem lichtschalter für dein lciht guck ma was dann passiert ^^

gr atze1907
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Hä?? Wo is da was zum anziehen?? Bitte genauere Erklärung...8) Und wo is der Lichtschalter?
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hallo?8)

du wirst doch wohl wissen wo du dei abblendlicht einschaltest?
an dem drehschalter ziehste einfach mal;(

haste keine bedienungsanleitung? da steht sowas ausführlich drinne8)

gruss steve
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
*******, nich Abblendlicht! Hab geschriebn Innenraumbeleuchtung! Das Is das Licht, das zum zurechtfinden bei Dunkelheit im Innenraum dient!

Abblendlicht.. Ich hau mich weg^^.. Hasd du heut schon was getrunken?8)8) ne, spaß..
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Digger pass auf....

Du hast nen schalter zum licht anmachen.... der hat 3 stellungen... "aus" "Standlicht" und "abblendlicht"

...wenn du jetzt diesen Drehschalter leicht samft zu dir hin ziehst geht innen das licht an....


...



noch weite fragen zu deinem Auto?!?
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Du meinst damit nicht nur die Cockpitbeleuchtung? Und die Tachobeleuchtung?


Ansonsten sry für meinen vorherigen Beitrag! werd da morgen mal nachschauen! Und Danke wenn ich das gleiche meine wie ihr!


Ne, sonst komm ich eigentlich ganz gut zurecht! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
wenn du den schalter auf "aus" lässt und nach hinten ziehst geht wirklich NUR die innenraumbeleuchtung an....
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Ja, dann sag ich mal danke für eure Hilfe! Hab dis dann vorher falsch verstanden! ?(






mfg

JackTheRapper
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
nich dafür =)
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
*******, nich Abblendlicht! Hab geschriebn Innenraumbeleuchtung! Das Is das Licht, das zum zurechtfinden bei Dunkelheit im Innenraum dient!

Abblendlicht.. Ich hau mich weg^^.. Hasd du heut schon was getrunken?8)8) ne, spaß..
sorry aber wenn du nicht mal was mit dem schalter fürs abblendlicht anfangen kannst frag ich mich ob du dich überhaupt mit dem auto auskennst.....:(
ausserdem schrieb ich bereits das du an diesem drehschalter einfach mal ziehen sollst...

naja.. schön das du es jetzt auch ohne blättern in der bedienungsanleitung rausgefunden hast:151:
in diesem sinne... schön tag noch
 
M

Midnightfate

Gast
Die Frage hab ich schon mal irgendwo gelesen 8).

Hat der Threadsteller das "Problem" unterdessen gelöst? :]
 
D

Daywalker783

Frischling
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
3
Sorry aber lol :kaputt: :auslach:

wenn man dass liest einfach genial mir stehen die tränen in den Augen...

Aber ich kann dich auch verstehen als ich meinen ersten Cali hatte (gleich nach der Führerscheinprüfung erstes Auto) ging es mir einige wochen genauso bis mir nen Kumpel gezeigt hat wie die Innenraumbeleuchtung funktioniert...

Also am Lichtschalter ziehen und einem geht ein Lichtlein auf :151:

MFDG
 
D

DoubleM

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
28
:kaputt::kaputt::kaputt:

Das gleiche hat mich auch 3 volle Monate gewurmt! Bis ein Kumpel es mir an seinem Vectra gezeigt hat... :kaputt:



@RISE FM: "nich dafür"... das hat mir auch schonmal einer geantwortet im Forum, als ich mich bedankt hab und ich hab nich verstanden, was das heißen soll. Ist das sowas wie "nicht der Rede wert"?
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung????

Innenraumbeleuchtung???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

    Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

    Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Licht flackert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

    Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

    Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Oben