Innenlichtverzögerung

Diskutiere Innenlichtverzögerung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an die Stromprofis.Liest sich jetzt vieleicht blöde,aber ich bekomme es nicht hin einen Innenlichtverzögerer anzuschliessen,-2 ! ! ...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo an die Stromprofis.Liest sich jetzt vieleicht blöde,aber ich bekomme es nicht hin einen Innenlichtverzögerer anzuschliessen,-2 ! ! ! Kabel.Bin ich zu ....:Fragezeichen: In der Anleitung steht:Einfach das rote an die innenleuchte anschließen,und das schwarze an masse.Geht aber nichtX( Hat es damit zutun,das Opel massegesteuert ist.Bedanke mich für eure Tips/Hinweise schonmal im voraus-MfG Thomas
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
h3h3 mach dir nix draus das kenn ich nur zu gut... aber da ich mitlerweile schon alles ausprobiert habe geh ich nunmehr einfach davon aus das mein modul im a... ist^^! ;(
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
kann eigentlich nicht im a.... sein,gestern aus ovp geholt:151:sch....,gibts doch nicht.....................:heul:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ne ich rede auch von meiner^^... vorher gings bei mir ja auch aber nun halt nicht mehr.... normal muss das ding meiner meinung nach zwischen masse (tks) und und die lampe geklemmt werden... dann sollte das doch geh is doch auch nur nen relaise mehr ned^^....
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
sorry was ist tks..............:Fragezeichen:
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
weiß wirklich niemand was:Fragezeichen:
 
D

derfranky

Gast
Wenn es ein Modul ist, welches eine offene Tür...sprich einen geschlossenen Türkontaktschalter simuliert, dann muß es in Reihe mit einen Kontaktschalter geschaltet werden...
Scanne mal einen Anschlußplan ein....
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo hier mal der Scan der Einbauanleitung.MfG Thomas
 

Anhänge

D

derfranky

Gast
Hallo hier mal der Scan der Einbauanleitung.MfG Thomas
Klemme das Modul am Türkontaktschalter an.... das rote Kabel mit am Türkontakt... Das Schwarze direkt an Masse. Das Modul wird erregt, wenn ein Strom fließt, also in dem Moment, wenn der Türkontakt schliesst! Wird der Türkontakt wieder geöffnet (Tür geschlossen), dann soll das Modul noch einen Moment den Kontakt zur Masse aufrecht erhalten..... Das Licht leuchtet noch, trotz geschlossener Tür.

Gruß Frank
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
sch....,geht auch nicht...........:Fragezeichen:
 
D

derfranky

Gast
....*hmm??? Das Modul im Eimer...?? Ist es ein Vectra A oder B?
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
es ist ein Vectra A BJ.91
 
Thema:

Innenlichtverzögerung

Innenlichtverzögerung - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen?

    [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen?: Ich hab schon die Suche bemüht aber die Frage scheint es tatsächlich noch nicht zu geben ? Wo greife ich beim Vectra B MIT Innenlichtverzögerung...
  • [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen? - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen?

    [Vectra B] Wo den Türkontakt abgreifen?: Ich hab schon die Suche bemüht aber die Frage scheint es tatsächlich noch nicht zu geben ? Wo greife ich beim Vectra B MIT Innenlichtverzögerung...
  • Oben