Innenaustattung I500 Facelift

Diskutiere Innenaustattung I500 Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Okay da hab ich wohl vergessen einen Preis mit reinzuschreiben. Also es gibt hier eine Innenaustattung von einem Vectra B i500 Facelift zu kaufen...
matzes

matzes

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
0
Ort
Tübingen
Okay da hab ich wohl vergessen einen Preis mit reinzuschreiben.
Also es gibt hier eine Innenaustattung von einem Vectra B i500 Facelift zu kaufen. Mein Preisvorstellung ist 150€
Der Fahrersitz hat an der üblichen Stelle an der Sitzwange ein kleines Loch welches aber geflickt wurde sonst keine Beschädigungen soweit ich weiss.
Abholung in 72076 Tübingen möglich, oder der Käufer kümmert sich um den Versand.
Bilder hats hier:


 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Das ist keine Innenaustattung I500 !!
Würde auch dazu schrieben das sie aus einen Englander sind aus dem Vectra SRI !!
Und das der Fahrersitz keine sitzhöhenverstellung nur der Beifahrersitz
 
Thema:

Innenaustattung I500 Facelift

Innenaustattung I500 Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

    Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Opel Vectra B VECTRA B GSi

    VECTRA B GSi: Hallo Community! Ich habe mal eine Frage: Hab irgendwo mal gelesen, daß es einen Vectra GSi geben soll, allerdings nur von der englischen...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Suche innenaustattung vectra a

    Suche innenaustattung vectra a: servus :) suche ne komplette austattung für meinen vectra da meine schon recht verranzt is und der fahrersitzt komplett kaputt ist. Da ich ja...
  • Suche innenaustattung vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

    Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Opel Vectra B VECTRA B GSi

    VECTRA B GSi: Hallo Community! Ich habe mal eine Frage: Hab irgendwo mal gelesen, daß es einen Vectra GSi geben soll, allerdings nur von der englischen...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Suche innenaustattung vectra a

    Suche innenaustattung vectra a: servus :) suche ne komplette austattung für meinen vectra da meine schon recht verranzt is und der fahrersitzt komplett kaputt ist. Da ich ja...
  • Oben