Imscher Fahrwerk

Diskutiere Imscher Fahrwerk im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin=)... Ich spiele mit dem Gedanken für meinen Vecci nen Irmscher Fahrwerk zu kaufen... gebraucht natürlich. Hab jetzt noch das Orginal "Sport"...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Moin=)...

Ich spiele mit dem Gedanken für meinen Vecci nen Irmscher Fahrwerk zu kaufen... gebraucht natürlich.
Hab jetzt noch das Orginal "Sport" drin mit den schwarzen feder, das is glaub ich 20mm tiefer als das SerienFW. Kommt der mit dem Irmscher wesentlich tiefer, also so 40mm, oder sollte man sich gleich nen anderes kaufen? Ich habs jetzt nich gerne wenns zu tief is...

Wieviel wäre Preislich ok für ein Gebrauchtes IrmscherFW?

lg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja kommt natürlich darauf an wieviel das teil schon gelaufen ist....und überprüfen lässt sich das denk ich mal ehr schlecht...würde liber ein neues fahrwerk kaufen....das irmscher hat auch nur 30/30 tieferlegung....wenn du ca 40/40 willst würde für dich das KW in frage kommen...kostet auch ned ganz so teuer...ca 500 glaub ich wenn ichs recht in erinnerung hab...alternativ mit bissl mehr tieferlegung an der VA dan das weitec 50/35...kost so um die 350-400...über die qualität von weitec haben wir hier shcon oft diskutiert und ich kan nur sagen: top...hat sich nichts seit einem jahr gesetzt...genau 40mm tiefer
von h&r gibts soweit ich weis auch ein 30/30 aber da hab ich auch schon gehört das die nicht so tief kommen wie angegeben...wobei ein kumpel von mir top zufrieden ist

viel text wenig sinn8)..ich würde dir zu einem neuen fahrwerk raten

gruß rob
 
habkazeit-i500

habkazeit-i500

Frischling
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
12
Alter
41
Ort
Aachen
Moin.
Also ich weiss nur, dass die Fahrwerke vom i500 beim vorface 30mm und beim facelift 20mm tiefer sind... wenn du noch ein bisschen geduld hast, kann ich dir mein fahrwerk aus´m vorface anbieten. muss mir bis zum frühjahr ein gewindefahrwerk anschaffen, weil die neuen 18zöller nicht mehr in die radhäuser passen...:heul:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Also ich hab ja schon das Sport Serien FW drin.... das is denn ja tiefer als das FL I500 Fahrwek.... ich dacht das I500 is tiefer als das Sport....X(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab mal gerhört das die Sport 20mm drin haben und die I500 30 oder 40mm.

Kommt auf jeden Fall auf die Farbe der Federn an. schwarze Federn sind 20mm
und rote Federn sind 30 bzw. 40mm. Und von Irmscher sind beide Federnsätze
 
Thema:

Imscher Fahrwerk

Imscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A

    Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Für alle dies interessiert, es ist seit langen mal wieder ein Satz Irmscher Doppelscheinwerfer bei Ebay...
  • [Suche] ABE/Gutachten Imscher Stoßstange i24 010 15

    ABE/Gutachten Imscher Stoßstange i24 010 15: Wie oben schon steht suche ich das gutachten oder abe je nachdem was es dafür gibt für die irmscher stossstange i24 010 15 für den a vectra. wäre...
  • ABE/Gutachten Imscher Stoßstange i24 010 15 - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A

    Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Für alle dies interessiert, es ist seit langen mal wieder ein Satz Irmscher Doppelscheinwerfer bei Ebay...
  • [Suche] ABE/Gutachten Imscher Stoßstange i24 010 15

    ABE/Gutachten Imscher Stoßstange i24 010 15: Wie oben schon steht suche ich das gutachten oder abe je nachdem was es dafür gibt für die irmscher stossstange i24 010 15 für den a vectra. wäre...
  • Oben