Opel Vectra C IDS+fahrwerk

Diskutiere IDS+fahrwerk im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gast Dabei seit Mar 2011 Ort Niederstetten Fahrzeug Vectra Motortyp Z30DT Baujahr 2006 hallo ich bin hier neu, ich komm...
V

Vectra C cdti3.0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2
Gast

Dabei seit
Mar 2011
Ort
Niederstetten
Fahrzeug
Vectra
Motortyp
Z30DT
Baujahr
2006

hallo ich bin hier neu, ich komm auch gleich zum Problem.
Seit ich gestern meine pbox von steinbauer abgeklemmt habe geht mein IDS+ fahrwerk nicht mehr, die Leuchte am Schalter geht aber die Anzeige nicht.
Beim auslesen wurde nichts fesgestellt.
Hatt jemand eine idee ?
Danke in voraus.
 
Thema:

IDS+fahrwerk

IDS+fahrwerk - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

    IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Hallo aus dem Norden NRWs! - Ähnliche Themen

  • IDS Stoßdämpfer

    IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

    IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Oben