IDS+ Fahrwerk

Diskutiere IDS+ Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe einen Vectra mit IDS+ Fahrwerk-also elektrische Dämpferregelung und so.Ich möchte mir jetzt aber ein Gewindefahrwerk einbauen.Nun...
Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm
Hallo! Ich habe einen Vectra mit IDS+ Fahrwerk-also elektrische Dämpferregelung und so.Ich möchte mir jetzt aber ein Gewindefahrwerk einbauen.Nun meine Frage: wenn ich das Fahrwerk wechsel geht dann immer die Kontrolllampe für die Dämpfer im Display an oder nicht?Wenn ja wie kann man das lösen das es nicht mehr angezeigt wird? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke schonmal im vorraus!!!
 
V

Vectra C cdti3.0

Frischling
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2
hallo ich biin hier neu, ich komm auch gleich zum Problem.
Seit ich gestern meine pbox von steinbauer abgeklemmt habe geht mein IDS+ fahrwerk nicht mehr, die Leuchte am Schalter geht aber die Anzeige nicht.
Beim auslesen wurde nichts fesgestellt.
Hatt jemand eine idee ?
Danke in voraus.
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Hab nen GewindeFW bei mir eingebaut. Es leuchtet im Tacho die Fahrwerksleuchte. Du kannst aber beim FOH das Fahrwerk deaktivieren lassen.
Bei mir hat der FOH aber leider den SPORT-Modus komplett deaktiviert, was ich nich so toll finde.
 
Thema:

IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

    Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra C IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??

    IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??: Hey Leute, bin neu hier und habe mir jetzt einen Vectra C Bj. 2007 zugelegt, z19dth Motor und tausendfach verbauten Zusätzlichen Zeug, Unter...
  • IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

    Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra C IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??

    IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??: Hey Leute, bin neu hier und habe mir jetzt einen Vectra C Bj. 2007 zugelegt, z19dth Motor und tausendfach verbauten Zusätzlichen Zeug, Unter...
  • Oben