IDS+ Fahrwerk und 17" Felgen

Diskutiere IDS+ Fahrwerk und 17" Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!Ich habe noch ein IDS+ Fahrwerk zuhause rumliegen.Es stammt vom Vectra Caravan 3.0 V6 Cdti.Es handelt sich nur um die Dämpfer.Die...
Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm
Hallo!Ich habe noch ein IDS+ Fahrwerk zuhause rumliegen.Es stammt vom Vectra Caravan 3.0 V6 Cdti.Es handelt sich nur um die Dämpfer.Die Steuergeräte sind im Auto.Ich habe bei den Dämpfern 30 mm Kw Federn verbauen lassen.Die Originalen Federn habe ich aber auch noch da.Würde ich dann dazu geben.Die Dämpfer waren 48.000 km verbaut und die Federn sind seit ca 10.000 km drin.

Bei den Felgen handelt es sich um Originale 17" Opel Felgen mir Reifendrucksensoren und Sommerreifen. Es sind 215/45 R 17 Reifen drauf mit Tragfähigkeitsindex 91.Die Reifen haben noch 4-5 mm Profil.Die Felgen haben keine Beschädigungen oder sonstiges.

Preislich dachte ich für das Fahrwerk an 950 Euro und für die Räder 650 Euro.
Ihr könnt mir auch gern Angebote machen aber bitte realistisch sein.

Bei interesse einfach eine Private Nachricht schicken.
Bilder kann ich gern per Mai zukommen lassen.
 
Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm
*Preisupdate*

Felgen 400 Euro müssten aber abgeholt werden und das Fahrwerk ist auf Verhandlungsbasis
 
Thema:

IDS+ Fahrwerk und 17" Felgen

IDS+ Fahrwerk und 17" Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

    Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra C IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??

    IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??: Hey Leute, bin neu hier und habe mir jetzt einen Vectra C Bj. 2007 zugelegt, z19dth Motor und tausendfach verbauten Zusätzlichen Zeug, Unter...
  • IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

    Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra C IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??

    IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??: Hey Leute, bin neu hier und habe mir jetzt einen Vectra C Bj. 2007 zugelegt, z19dth Motor und tausendfach verbauten Zusätzlichen Zeug, Unter...
  • Oben