Ich weis nicht weiter!

Diskutiere Ich weis nicht weiter! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal!, also ich setz mich grade ins Auto, macht das Licht an und hey die grüne Lampe der Nebelscheinwerfer geht ja nicht. Denke mir so...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
26
Alter
42
Hallo erstmal!,

also ich setz mich grade ins Auto, macht das Licht an und hey die grüne Lampe der Nebelscheinwerfer geht ja nicht. Denke mir so hab ich die gestern aus gemacht? Naja egal ich drück den Knopf nichts geht ok fahr weiter will die Heckscheibenheizung anmachen und hey was ist los die geht ja auch nicht!

Als ich wieder zu Hause war hab ich mir mal die Sicherungen angesehen und allen sind ganz!

Kann mir einer von euch vielleicht sagen was es noch sein könnte!

MFG
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Tut mir leid, ich versteh´s nicht:Fragezeichen:
Mach doch mal ein paar mehr Satzzeichen in den Satz. Nicht nur am Ende

Deine Nebelscheinwerfer gehen, und deine Heckscheibenheizung nicht? Oder gehen etwa deine Nebelscheinwerfer nicht an, wenn die HSH an ist???
 
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
26
Alter
42
Also beides geht seit heute nicht mehr an!

Nebelscheinwerfer und Heckscheibenheizung gehen nicht mehr. Gestern gingen beide noch. Sicherungen soweit ich sehen konnte sind alle OK.
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
werden beide funktionen nicht über relais geschalten?
 
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
26
Alter
42
Das ist ja meine Frage! Ich weis ja nicht ob die über Relais oder Sicherungen laufen. Wie gesagt die Sicherungen sind alle ganz. Ich weis ja auch nicht weiter. Haben die eigene Relais oder laufen die Nebelscheinwerfer über das Fahrlicht. Ich weis einfach nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
 
Thema:

Ich weis nicht weiter!

Ich weis nicht weiter! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • ventil verbrannt !!!

    ventil verbrannt !!!: Hallo ich fahre ein Opel Vectra c 2.2l 155ps Motor z22yh ich habe auf denn 2 Zylinder kein druck mehr gehabt . Zylinder 1 19Bar Zylinder 2 0Bar...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra B Welche ET?

    Welche ET?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was für reifen größen möglich sind ? hatte an 18" gedacht aber was für größen beim reifen und vorallem welche...
  • Welche ET? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • ventil verbrannt !!!

    ventil verbrannt !!!: Hallo ich fahre ein Opel Vectra c 2.2l 155ps Motor z22yh ich habe auf denn 2 Zylinder kein druck mehr gehabt . Zylinder 1 19Bar Zylinder 2 0Bar...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra B Welche ET?

    Welche ET?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was für reifen größen möglich sind ? hatte an 18" gedacht aber was für größen beim reifen und vorallem welche...
  • Oben