Opel Vectra A Ich verkaufe meinen Opel Vectra A Bj. 90

Diskutiere Ich verkaufe meinen Opel Vectra A Bj. 90 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, Ich bin Student 18 Jahre und würde gerne meinen Vectra A GLS 1,8i aus dem Jahre 1990 verkaufen. Die Erstzulassung erfolgte...
G

gazgul99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

Ich bin Student 18 Jahre und würde gerne meinen Vectra A GLS 1,8i aus dem Jahre 1990 verkaufen.
Die Erstzulassung erfolgte am 17.05.1990 und das Auto ist seitdem ca. 87000 km gelaufen.
Ich bin der 2. Besitzer des Autos und das Auto stand lange zeit beim etwas betagten Vorbesitzer in der Garage weshalb das Auto bezüglich Rost in einem sehr guten Zustand ist.
Äußerlich ist der Zustand auch in Ordnung, es gibt zwar den ein oder anderen Kratzer aber sonst ist die Karosserie in Ordnung.
Zudem ist das Auto unfallfrei und frisch mit Alljahresreifen bereift.
Technisch ist alles in Ordnung und der Vectra hat noch TÜV bis 06/2016.

Ich verkaufe den Vectra, da ich eigentlich kein Auto für die Uni brauche da alles via Bus machbar ist.

Bei Interesse einfach melden :ja:
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich kann das Auto auf dem Bild nicht so richtig erkennen, was ist das für eine Farbe? :(
 
G

gazgul99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
4
Auf Grund des technischen Zustandes und einiger Reserveteile wie z.B eines Ersatzzahnriemens liegt meine Preisvorstellung bei etwa 1200€ Vb.
Ich werde natürlich auch noch bilder nachreichen.
Die Farbe ist übrigens Grau.

Grüße Alex
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Meine persönliche Meinung ist, dass der Preis vollkommen überzogen ist. Dieser Vectra ist noch aus dem Baujahr wo es noch keine Airbags gab und die Leute setzen heute auf sowas. Das Auto wird eher für jemanden interessant sein, der gerade sein erstes Auto kaufen möchte und will in der Regel keine 1200Euro ausgeben.

Ich mag mich vielleicht täuschen, aber so richtig glaub ich nicht dran das ich mich täusche.

Setze das Auto doch mal in den beiden großen Autoportalen ein!

Dort mußt du dann auch Daten zum Motor angeben, weil du kannst nicht von jedem verlangen, dass er weiß, was ein 1.8 an PS hat.

Ich ärgere mich immer, wenn die Leute nur von außen Fotos machen, daher auch unbedingt von innen, da man sich dort am meisten aufhält und man doch gerne sehen wil wohin man sich da begibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gazgul99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
4
Vielen Dank für die Tipps Joyride ...ich werde einfach mal einen Versuch bei mobile.de starten und dort auch vernünftige vom Innenraum
reinstellen...was die Preisvorstellung betrifft habe ich praktisch keine Erfahrung weshalb ein geringerer Preis vermutlich die bessere Variante ist.
Ich bin zurzeit unterwegs weshalb das mit dem Angebot bei mobile.de bis zur nächsten Woche warte muss.

Wenn ihr noch irgend welche Tipps habt würde ich diese natürlich mit Freude umsetzen.
 
G

gazgul99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
4
Ich habe angefangen den Vectra aufzurüsten.
Von daher hat sich das mit dem Verkauf erledigt.
Aber dennoch danke für die Hilfe von Allen :)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Was soll denn aufgerüstet werden?
Ich würde ihn hegen, pflegen und fahren, aber nix mehr reinstecken. Das Geld siehst Du nie wieder.

VG
 
Thema:

Ich verkaufe meinen Opel Vectra A Bj. 90

Ich verkaufe meinen Opel Vectra A Bj. 90 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben