Opel Vectra A Ich verkaufe meinen Opel Vectra A Bj. 90

Diskutiere Ich verkaufe meinen Opel Vectra A Bj. 90 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, Ich bin Student 18 Jahre und würde gerne meinen Vectra A GLS 1,8i aus dem Jahre 1990 verkaufen. Die Erstzulassung erfolgte...
G

gazgul99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

Ich bin Student 18 Jahre und würde gerne meinen Vectra A GLS 1,8i aus dem Jahre 1990 verkaufen.
Die Erstzulassung erfolgte am 17.05.1990 und das Auto ist seitdem ca. 87000 km gelaufen.
Ich bin der 2. Besitzer des Autos und das Auto stand lange zeit beim etwas betagten Vorbesitzer in der Garage weshalb das Auto bezüglich Rost in einem sehr guten Zustand ist.
Äußerlich ist der Zustand auch in Ordnung, es gibt zwar den ein oder anderen Kratzer aber sonst ist die Karosserie in Ordnung.
Zudem ist das Auto unfallfrei und frisch mit Alljahresreifen bereift.
Technisch ist alles in Ordnung und der Vectra hat noch TÜV bis 06/2016.

Ich verkaufe den Vectra, da ich eigentlich kein Auto für die Uni brauche da alles via Bus machbar ist.

Bei Interesse einfach melden :ja:
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich kann das Auto auf dem Bild nicht so richtig erkennen, was ist das für eine Farbe? :(
 
G

gazgul99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
4
Auf Grund des technischen Zustandes und einiger Reserveteile wie z.B eines Ersatzzahnriemens liegt meine Preisvorstellung bei etwa 1200€ Vb.
Ich werde natürlich auch noch bilder nachreichen.
Die Farbe ist übrigens Grau.

Grüße Alex
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392