Ich stell mich mal kurz vor (wie es sich gehört)

Diskutiere Ich stell mich mal kurz vor (wie es sich gehört) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist MIKE (männlich, 34Jahre alt, stolzer Papa, verheiratet) und bin stolzer Besitzer eines Vectra B 2,0 16V Caravan (Bj:1998)...
M

Mr.H

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
3
Hallo, mein Name ist MIKE
(männlich, 34Jahre alt, stolzer Papa, verheiratet)

und bin stolzer Besitzer eines
Vectra B 2,0 16V Caravan (Bj:1998)

Bis heute hat der Wagen mich nie im Stich gelassen
und ich hatte bis heute keine grösseren Reperaturen
(ausser Wartung, natürlich)

Das Forum finde ich toll vor allem da sich hier gleichgesinnte treffen können !!!

Leider bin ich auf dieses Forum gestossen
da mein Vectra nun das erste mal KAPUTT ist !!!

Er macht nichts mehr !!!
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre es sehr nett !
(schaut mal unter Strom: Hilfe, mein Vetra liegt im Koma)

Vielen Dank
Mr.H
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hey Mike..herzlich Willkommen

und das mit deinem vectra wird sicher auch wieder..soll ja schon so mancher aus dem koma wieder erwacht sein :D

liebe grüße maik
 
D

derfranky

Gast
@Mr.H

Ich begrüße Dich dann auch mal bei den Vectra Bekloppten... aber man darf hier auch sein wenn der Wagen nicht kaputt ist...
Dann viel Spaß hier...

Gruß Frank
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Willkommen auch von mir .

Ich dachte bisher immer Vectra`s gehen nicht einfach kaputt , die nehmen sich höchstens mal ne kurze Auszeit . 8)
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
Herzlich willkommen und schöne Grüsse von der Ostsee
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!

mfg carsten
 
Thema:

Ich stell mich mal kurz vor (wie es sich gehört)

Ich stell mich mal kurz vor (wie es sich gehört) - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Wissensfrage Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Oben