Ich stell mal meine Familienkutsche vor!!!

Diskutiere Ich stell mal meine Familienkutsche vor!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da die Garage gelöscht wurde, warum auch immer. Steht hier ja auch nicht zum Thema. Stell ich einfach mal so mein Alltagswagen vor :151...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Da die Garage gelöscht wurde, warum auch immer.
Steht hier ja auch nicht zum Thema.

Stell ich einfach mal so mein Alltagswagen vor :151:

Fahrzeug: BMW e32 730i V8
Bauart: Lino
Kaufdatum: 02.02.2011
Erstzulassung: 10.09.1992
Ausstattung: keine Ahnung
Motor:
M60B30 3.0 V8
Getriebe: Opamatik
Leistung PS: 218
Sprit/Benzin: der schluckt alles
Lackierung: Calypsorot Metallic

Abgasanlage:

Serie

Fahrwerk:

30mm Fintec Federn vorn
also 30/00

Felgen/Reifen:


8x17 et17 Original BMW Alufelgen
235/45 R17

HiFi:


Sony MP3 Radio
Endstufe und Subwoofer

Interior:

alles Serie

Exterior:

Schwarze Niere
weiße Bilnker

















 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Orange Blinker und Originale Kreuzspeichenfelgen fehlen noch.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die Originalen 15" Felgen liegen im Keller, sieht aber voll Bockwurst aus ?(
Stimmt Originale Blinker will ich auch noch rein hauen, die weißen waren schon drin.

Bitte keine Fragen zum Verbauch 8) der kriegt nur e85 zum saufen :biggrin:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
schick. mir gefällt die Farbe:151:

Hat aber so ziemlich alles drin an ausstattung oder?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@Stiffler: ja ich weiss :D sonst iss der offene Teil hinten unten 8)So kommt er genau durch die Skysacköffnung :151:

schick. mir gefällt die Farbe:151:

Hat aber so ziemlich alles drin an ausstattung oder?
Also soweit ich jetzt weiss fehlt!!!!

Sitzheizung hinten
elekt. Sitze vorn mit Memory, sowei elek. Kopfstützen hinten
Ablendbarer Innenspiegel
Xenon mit Intensivreiniger
PDC (Park Distanc Control) vorn und hinten
(die verbaute Einparkhilfe hinten ist nachgerüstet)
Sonnenrollos an den hinteren Seitentüren sowie Heckscheibe
elekt. verstellbare Lenksäule
Tempomat
Doppelschutzverglasung (sehen aus wie Panzerscheiben 2,5cm dick)
HDC (Hill Distance Controll) Berganfahrhilfe) wobei die Automatik eh net rückwarts rollt 8)
ASC (Anti Schlupf Regelung)
EDC (Elektronische Dämpfer Control) kann man zwischen Komfort und Sport stellen.

wenn ich das so lese, gabs 1992 schon ziemlich viel Kacke :kaputt:

Achso dafür hat der ne Original Alarmanlage, die geht soagr an wenn man das Handschuhfach aufmacht :bowdown:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
UND weiß du was dem Wagen entscheidendes fehlt.........



LEISTUNG



Das Ding geht garnicht. Oder deinem fehlen 4 Zylinder.

mfg Zero
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Finde das er für sein alter noch lecker da steht, wenn man sonst guckt wie die aussehen. Dann viel Spaß beim fahren mit dein Riesen.
 
Thema:

Ich stell mal meine Familienkutsche vor!!!

Ich stell mal meine Familienkutsche vor!!! - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo ich bin Andy 24 von beruf Elektriker ,ich fahre einen C Vectra Caravan mit dem 2.2 DTI . Ich hoffe hier auf nette gespräche fachgesimpel und...
  • ....stelle mich mal kurz vor....

    ....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • stelle mich auch mal vor

    stelle mich auch mal vor: ich heisse rené, bin 37 jahre, komme aus zwenkau und fahre jetzt einen vectra b. ich hoffe das mir bei problemen geholfen werden kann. mfg rene
  • Na dan stell ich mich auch mal vor

    Na dan stell ich mich auch mal vor: Hi ich bin der Sascha aus Gronau. Meine Autos: -Astra GSI c20ne, zur Zeit im komplet umbau -Corsa B Swing c12nz die Winterlutsche -Vectra A CDX...
  • Na dan stell ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo ich bin Andy 24 von beruf Elektriker ,ich fahre einen C Vectra Caravan mit dem 2.2 DTI . Ich hoffe hier auf nette gespräche fachgesimpel und...
  • ....stelle mich mal kurz vor....

    ....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • stelle mich auch mal vor

    stelle mich auch mal vor: ich heisse rené, bin 37 jahre, komme aus zwenkau und fahre jetzt einen vectra b. ich hoffe das mir bei problemen geholfen werden kann. mfg rene
  • Na dan stell ich mich auch mal vor

    Na dan stell ich mich auch mal vor: Hi ich bin der Sascha aus Gronau. Meine Autos: -Astra GSI c20ne, zur Zeit im komplet umbau -Corsa B Swing c12nz die Winterlutsche -Vectra A CDX...
  • Oben