Ich lach mich schlapp ^^

Diskutiere Ich lach mich schlapp ^^ im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; ich kann die sprache nid, aber die bilder genügen mir *g* kann sein das das n ernster versuch sein soll das nachzubaun, aber ich fand das teil...
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Geili :kaputt: :auslach: Hauptsache der zollstock (gliedermaßstab für ganz genaue) ist aus D. Oh man die Letten die ham echt eine klatsche!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also die faltkünste sind aber schon beachtlich wie ich finde...^^! :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt: geil, einfach nur geil...
ich finde auch den ausgelutschten gliedermaßstab aus deutschland gut...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das ist nicht den ihr Enst. Ich brauch auch noch eine für den XE, hat jemand ne Nummer von den Jungs???:auslach:
 
Thema:

Ich lach mich schlapp ^^

Ich lach mich schlapp ^^ - Ähnliche Themen

  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

    wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • was zum lachen :-) - Ähnliche Themen

  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

    wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Oben