IcH habe neuen TÜV

Diskutiere IcH habe neuen TÜV im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Ich war gerade bei der Dekra. Hab die HU bekommen ohne Mängel bei nem 95er, trotz extrem Kritischem Prüfer.:klatsch: Ich versteh das teilweise...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich war gerade bei der Dekra.
Hab die HU bekommen ohne Mängel bei nem 95er, trotz extrem Kritischem Prüfer.:klatsch:

Ich versteh das teilweise nicht, warum versch. Leute so ne Probs beim Tüv haben.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Liegt wahrscheinlich daran das du ne Frau bist und der Prüfer auch nur nen Mann ist :baby1:

Oder aber dein Vecci ist in einem so guten Zustand das es einfach nix zu bemängeln gab :redface:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Herzlichen glückwunsch.
Dann hast du ja wieder die nächsten 2 jahre ruhe.
Vielleicht hat es auch nur daran gelegen das du ne frau bist!?!?!?
Was hast du ihm denn alles gezeigt *spaß*

zum glück habe ich noch über 1 jahr zeit mit meinem 95er vecci. Und wenn es nicht mit der plakette klapt nehme ich dich einfach mit *g*
Viel spaß mit deinem vecci.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

der michablitz war natürlich wieder etwas schneller mit dem spruch, 2 dumme ein gedanke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Micha

Hmm dann ist der Tüvler aber von anderen Ufer :D denn mein Mann war damit beim Tüv :kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
*lol* naja man weiss ja nie hehe

naja muss im Dezember zum TÜV... mal sehen wie das abläuft *grrr*
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Super Melanie :wink1: Hätte jetzt aber auch nichts anders erwartet. Kümmerst dich ja auch um dein Auto. Welche Farbe erwartet uns beim nächsten Treff im August an deinem Vectra ? Vielleicht ein schönes Grüüüüüün.....:super:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Noch ist der Violett! Wir Lacken die Stangen auch erstmal In Wagenfarbe, da das Verfahren noch läuft. können wir noch nicht wirklich viel machen, wegen. läuft ja noch alles! :P

Aber mit Grün brauchste gar net erst rechnen , der wird seeeeehr dunkel!:super:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Auch von mir "Hässlichen Glühstrumpf" bin über jeden Vectra (besonders A) froh, der durch die Klauen der Mangelmännchen kommt:klatsch:
 
Der Schotte

Der Schotte

Frischling
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
11
Ort
Hamburg Mitte
Ja Glückwunsch VectraGirl,

so soll es sein.

Original von Deel
bin über jeden Vectra (besonders A) froh, der durch die
Klauen der Mangelmännchen kommt :klatsch:
Da sagst Du was. Und ich arbeite in Hamburg
in einer Strasse, wo fast täglich ein LKW mit ca.
12 A Vectras drauf vorbei fährt...

...und wo kommen die hin? --> Export :wand:
Ich brech ins Essen

Gruß
Timo
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ vectragirl
hast du deinen mann denn auch schon dafür belohnt??

@ der schotte
Wo arbeitest du denn?? Ich glaube den LKW müssen wir mal zu unserer halle umleiten.
 
Der Schotte

Der Schotte

Frischling
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
11
Ort
Hamburg Mitte
Moin Cavalier,

kennst Du die Billstrasse in HH Rothenburgsort,
die Strasse in der die ganzen Kaputten ihren
Schrott verkaufen? Da Arbeite ich (keine Angst,
nicht bei den kaputten:D)
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ der schotte
Ja, die kenne ich. Eigentlich müsste man da mal vorbei fahren und noch ein paaaaaar ersatzteile holen.
sicher das du nicht bei den kaputten arbeitest? *grins*
 
Der Schotte

Der Schotte

Frischling
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
11
Ort
Hamburg Mitte
@ Cavalier V6
So genau kann ich das nich sagen, sind zwar auch alle kaputt
da, aber wir verkaufen kein Schrott :D

Gruß
Timo
 
V

Venom

Gast
AW: Ich habe neuen TÜV

Der Spruch der mir hier jetzt zu deinem Beitrag im Kopf Rumgeistert willst du lieber garnet wissen .... ;(
 
V

Venom

Gast
@jens

Ich würde ihn ja sagen wenn jeder es ok finden würde das ich den nur zum spaß mach ;(

Aber da es hier ja einige gibt die dann wider übelst abgehen würden weil sie kein spaß verstehen laß ich das lieber mal sonst bekomm ich noch nee abmahnung oder so ...
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich möchte ihn aber auch hören. Kannst ihn mir ja per PN schreiben ;-) oder noch besser per sms
 
Thema:

IcH habe neuen TÜV

IcH habe neuen TÜV - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben