Ich habe mal ein paar Fragen

Diskutiere Ich habe mal ein paar Fragen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi also ich hab da mal ein paar fragen. 1. ich will ja jetz schon mal nach winterreifen gucken was für felgen kann ich bei ner tieferlegung von...
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
hi also ich hab da mal ein paar fragen.

1. ich will ja jetz schon mal nach winterreifen gucken was für felgen kann ich bei ner tieferlegung von 60/40 fahren. finde 14 zoll dafür zu klein.hab kein bock überall aufzusetzen.

2. welche ET darf die felge dann nur haben?? bei ebay sehe ich viel mit ET 47 oder 42.

3. gibt es für die innenseite der heckklappe auch ne verkleidung?

4. wer weiß um wieviel die 2000er heckschürze tiefer is als die normale?

5. von welchen modellen passt denn die rückbank? da ich ja nach ner leder-rückbank suche und ich gesehen habe das auch welche die champion ausstattung vom kadett GSI verbaut haben

6. welche sind die besten konsolen eurer meinung nach für sportsitze

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
AW: hab mal ein paar fragen

moin,


ich kann dir leider nur was zu punkt 3 sagen ...

Nein, es gibt keine kofferraumklappenabdeckung für nen vecci a ...

man kann sich aber eine selber bauen, hab ich schon im netz gesehen , sieht garnicht mal schlecht aus :151:
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
zu Frage 1.: 14 Zöller sind nicht kleiner vom Durchmesser. Du mußt einen anderen Reifen mit höherer Seitenpflanke fahren, somit bleibt Er gleich.
Gruß Franky
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
So, zu 1: Wirst mit 14" Winterreifen keine Probleme haben mit Aufsetzen, wenn du lieber 15" fahren willst dann 195/60R15, ist die Seriengröße beim 2000er und die sind einen Tick größer als deine 17".


zu 4: Warum willst du das wissen? Normal sind die Schürzen vom 2000er gegenüber der Serie nicht tiefer, die Grundform ist gleich, ist nur eine andere Blende drauf und die ist an den gleichen Punkten befestigt. Sieht halt nur tiefer aus weil sie Verblendung gerade runter geht, die Serie direkt schräg unters Auto geht.
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
weil ich wissen will ob man bei der 2000er stoßstange den serienauspuff sieht

weil ich halt die möglichkeit habe das mir ein edelstahl endtopf gemacht wird mit dieseloptik und da wollte ich wissen ob man den dann sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Die Rohre wirst du sehen.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
zu3: ich hab orginal eine verkleidung dran, dann wirst du einen stufenheck haben oder ?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

ich habe 15' Zöller mit Wintereifen die ich dir anbieten kann. Wintereifen sind von Bridgestone. Benötigst du 4 oder 5 Loch?

Gruss
Mirko
 
Thema:

Ich habe mal ein paar Fragen

Ich habe mal ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben