Ich Grüße euch!!!

Diskutiere Ich Grüße euch!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey ich bin der Big und wollte mich mal bei euch vorstellen habe meinen Vectra zwar erst ab Mittwoch:151: und hatte vorher nen Opel Astra G 1.6 16...
Big Vectra

Big Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hey ich bin der Big und wollte mich mal bei euch vorstellen habe meinen Vectra zwar erst ab Mittwoch:151: und hatte vorher nen Opel Astra G 1.6 16 V der nun in den Ruhestand geht ich hoffe es klappt mit den Bildern dann seht ihr mal meine kleene Lady:









Ja und zu mir selbst...........bin 31 Jahre Jung:kaputt: komme aus Berlin und ich hoffe wir werden uns super verstehen!!!
Also man hört sich...........Gruß Big!!!
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Na dann ebenfalls ein herzliches Willkommen meinerseits....
Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Vectra! 8)8)8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Warum geht den dein Astra in den Ruhestand? Sieht doch noch ganz gut aus. Zu Schade fürs Grab.

Gruss
Mirko
 
Big Vectra

Big Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hey...danke euch erstmal für die Aufnahme!!!

@djcroatia: Naja wird zeit vorausschauend zu denken....man muß überlegen er ist 11 Jahre alt und hat 190000 km auf der Uhr.........er hat ja gute Dienste geleistet sagt ja keiner aber ich und meine Frau wollten sowieso einen Kombi und die Gelegenheit ergab sich halt!!!
 
Thema:

Ich Grüße euch!!!

Ich Grüße euch!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben