Ich grüße alle Opelfans

Diskutiere Ich grüße alle Opelfans im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, hab nen Vectra C OPC seit zwei Wochen und ich liebe dieses Auto :bowdown: Hatte vorher nen Calibra und bin mal auf was...
echolon

echolon

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
22
Alter
44
Ort
NRW
Hallo zusammen,

hab nen Vectra C OPC seit zwei Wochen und ich liebe dieses Auto :bowdown:
Hatte vorher nen Calibra und bin mal auf was aktuelleres umgestiegen. :151:
Komme aus Wuppertal und bin beim Opelclub Freecruisers Solingen.
äh, sonst noch Infos...?! ;(
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Ich grüsse alle Opelfans

Hi!
Ich bin auch vom Calibra zu Vectra umgestiegen, fahr aber "nur" den 3,2 V6. Reicht aber vollkommen aus, wobei dein Auto mein Traumauto ist8)!
Alla, dann herzlich Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns im Forum!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Ich grüsse alle Opelfans

Grüße auch mal alle Opel Fans *ggg*

Willkommen im Forum.

mfg. ingo
 
echolon

echolon

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
22
Alter
44
Ort
NRW
Danke, danke.

Ist auch MEIN Traumauto!!!!!!!!! 8)
Bilder folgen... muss erst mal Auto waschen :]
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir nen schönen Gruß und ein herzliches Willkommen!

LG Dennis
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Dann grüß ich mal zurück ;(;(;(
 
steff0815

steff0815

Mitglied
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
Auch von einer seite herzlich willkommen im Forum !!!!!
 
l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
15
Alter
38
Ort
Thüringen / SM
Ein Willkommen an den OPC-Fahrer ... viel Spaß hier ;-)
 
Thema:

Ich grüße alle Opelfans

Ich grüße alle Opelfans - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben